Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S!lent
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #1

    Intimrasur

    was haltet ihr von intimrasur?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimrasur
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. intimrasur
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #2
    1. Gehört ins Umfrageforum

    2. Schmeiß mal die Suchfunktion an :tongue:

    3. Meine Meinung: bei Männern nur gestutzt (also NICHT rasieren), bei mir ein schmaler Streifen

    Juvia
     
  • DancingQueen
    0
    1 Juli 2004
    #3
    Na Klar :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #4
    Klar, gehört für mich so selbstverständlich dazu wie, beim mir auch dass ich mein Gesicht (Bart) rasiere.


    Lg misoe
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #5
    ... ganz genau !!!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #6
    ja warum denn nicht?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #7
    eine frau sollte meiner meinung nach unbedingt rasiert sein. beim mann finde ich es gut muß aber nicht unbedingt sein.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #8
    Ich bin komplett rasiert und mein Schatz rasiert sich auch. Finde ich auch gut so.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #9
    Dito!

    Haare im Mund sind widerlich und ekelhaft.

    evi
     
  • hannahchen
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #10
    Freund & ich komplett rasiert :smile: steh nich so auf spielereien wie streifen oder so aber das kann ja jeder für sich entscheiden :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #11
    komplett rasiert!? ne, des hat für mich persöhnlich irgendwie schon n pedophilen touch.
    ok, ich stutz sie mir schon gelegentlich, alleinschon, weil des sonst so unschön wuchert... *g*
     
  • Amrum
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #12
    Intimrasur ...

    Ich bin komplett blank, finds angenehmer; und die Reaktionen bisher waren immer positiv :grin:
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #13
    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass sich manche Mädels nicht intimrasieren. Ich gebe zu, es ist zur Zeit eine Art Modeerscheinung. Aber ich finde, dass es eigentlich nur Vorteile gibt. Ich mache keinen großen Aufwand dabei, Gedanken an eine Intimfrisur zu verschwenden, ich mag's einfach am liebsten komplett blankrasiert. Das Rasieren meines Intimbereiches gehört mittlerweile zur täglichen Körperpflege, wie die Bein- oder Achselrasur. Meinem Freund gefällt das auch besser. Er ist allerdings nur gestutzt, was ich ok finde.

    Kathi
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #14
    meine bessere hälfte macht es seit kurzem (wieder), ich möchte gar nicht unbedingt sagen, daß ich es besser finde. aber ich finde schon, daß es schöner aussieht. beim oral-verkehr ist es irgendwie auch (für mich) schöner, ich meine, es macht mich geiler.
    aber wenn sie nur stutzen würde, fänd ich es auch nicht schlimm.
    ich selbst bin entweder komplett rasiert oder ich nehm halt die schere bzw. teils-rasur.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #15
    bin auch komplett rasiert, aber das habe ich schon wie viele andere auch schon im anderen Thread geschrieben.....
     
  • Julins
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #16
    Hab nen kleinen STreifen in der Mitte.

    Aber was mich mal interessieren würde: Rasiert ihr euch auch mal gegeseitig, oder jeder für sich?
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #17
    Ich finde ganzrasierte Frauen viel erotischer (meine ist es auch :gluecklic ) bei männern sollte es mind. kurz gehalten werden
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #18
    :bandit:


    mädls sollten dort so glatt sein wie ein baby popo,...ausnahmweise vielleicht noch ein strich am venushügel

    und männer: stutzen


    aber diese frage gabs ja schon 10.000 mal..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #19
    es ist für mich und mein mausi klarerweise angenehmer wenn unten nicht soviele haare sind..fühlt sich einfach glatter an :tongue:
     
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #20
    kla sollte man sich im intimbereich rasieren, es ist ersten schon hygenischer als dort unten einen busch zu haben. nicht nur für die weiblichen "personen" :smile2: sondern auch für die kerle. und es sieht auch besser aus . ich persönlich finds es eklig einen richtigen dicken busch zu haben, rasier mir aber nich alles weg,sondern je nach lust un laune ein zick-zack oder streifen *lol* Kreativität
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste