Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #1

    Intimrasur

    Hi Leute,

    Bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen die Beziehung läuft super :herz: !!!

    Doch als ich gestern bei ihr im Bett lag fragte ich sie ob ich mir ne Glatze schneiden dürfte (hab sowieso kurze Haare aber möchte noch kürzere), da meinte sie so auf die Art ich sollte mich lieber unten rasieren bevor ich ne Glatze schneide!

    So am Montag kommt sie das nächste Mal zu mir wollte jetzt fragen wie man das am besten macht? So wie ne normale Rasur? Am Anfang einfach bisschen was mit dem Elektrischen weg und dann mit schaum und handrasierer den Rest oder muss eh ned alles weg?

    Wie die meisten erkennen hab ich sowas noch nie gemacht daher bin ich für jeden normalen (nicht irgend wie so ""lass ein paar mm und färbe diese Rot"") Vorschlag offen!

    Danke sehr im Vorhinein

    MFG Cold
     
  • Doc Magoos
    Doc Magoos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #2
    Ich würde sie einfach auf 3mm stutzen. Ganz ab finde ich doof. Frag mal deine Freundin, ob sie es nur gestutzt oder ganz ab möchte.
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #3
    Will sie ja überraschen sie rechnet ja nicht damit :link:

    Naja ich hätte auch irgendwas zw. 9 und 3 gesagt das geht mit dem elektro rasierer :smile:

    Danke für die erste antwort brauch aber mehr muss mich morgen beim duschen entschieden haben so gegen 9-10 uhr
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 Juli 2005
    #4
    also ich finds am besten wenn alles weg is, zuerst stutzen und dann mit schaum und nem normalen rasierer alles wegmachen. danach schön eincremen damits samtig weich is und dann fühlt sich der bereich einfach himmlisch an :engel:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juli 2005
    #5
    ahja, einen tip nocht... versuch NICHT mit dem Rasierer die Sackhaare, bzw. den unteren Penisschaft damit zu rasieren... hab ich neulich mim Langhaarschneider (den ich fürn Kopf nie benutz, da der unsauber schneidet, und ich eh längere haare hab als 12 mm ^^) "versucht". Ergebnis: Boxershorts sah aus, als hätte drinnen ein Blutbad stattgefunden... ^^
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #6
    Bevor du mit nem Nassrasierer rangehst, die Haare schön einweichen. Also beim Baden oder unter der Dusche und schön den Rasierschaum einwirken lassen. Gerade bei der ersten Rasur kann das unschöne Reizungen verhindern.
    Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich das an deiner Stelle gleich probieren, wenn du die Freundin ne Woche nicht siehst, dann können gereizte Stellen sich beruhigen.
    Hinterher schön Lotion drauf, damit die Haut nicht verrückt spielt.
     
  • Hose
    Hose (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #7
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #8
    DAnke an alles werde das jetzt dann mal versuchen hab mich entschieden beim ersten mal nur den langhaar schneider zu verwenden sprich auf ca. 3-6 mm zu machen ist das gut? :grrr:
     
  • vawoka
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #9
    Ja am Anfang nicht gleich alles weg ist sicher besser - es dauert eine zeitlange bis man sich drangewöhnt. Von Elektrorasieren würde ich dir im Intimbereich übrigens abraten (abgesehen vom Langhaarrasierer fürs erste mal wegmachen).

    Am Anfang wirst wahrscheinlich ein paar rote Pickel haben - das verschwindet aber nach kurzer Zeit. WICHTIG: Nachher unbedingt mit einer milden Pflegecreme (KEIN scharfes Aftershave!!!) ordentlich einschmieren (gilt natürlich auch für zukünftige Rasuren :zwinker:
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #10
    Hi Leute,

    Danke für die vielen Tipps ist jetzt fertign naja muss ich erst an den Anblick gewönnen ist doch jetzt ziemlich wenig an Haaren da unten!

    Ein problem das sticht wie Sau jede Bewegungen von meinem kleinen gegen einen Berreich da unten sprich beim gehen oder sonstigen Sachen hoffe das geht bald weg! :geknickt:

    LG
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #11
    Keine Angst, das wird besser. Ist halt nur ungewohnt und mit der Zeit ändert sich das.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #12
    hast du alles auf 3mm? Oder die Hoden ganz kahl?
    Finde ich persönlich am schönsten. Und geht auch ohne Probleme, nicht so kompliziert, wie ich erst gedacht hatte...

    Herzlich willkommen unter den "glatten" *ggg*
    scheen, einfach scheen!
     
  • ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #13
    hoden so gut wie möglich kahl und sonst zw. 3-6 mm
     
  • vawoka
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #14
    Das etwas unangenehme Gefühl am Anfang gibt sich nach wenigen Tagen völlig - also keine Sorge. Wie gesagt, wichtig einfach nur sehr gut eincremen (vor allem am Anfang extrem wichtig - sonst kanns sehr unangenehm zu jucken beginnen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste