Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Juni 2003
    #1

    Intimschmuck und Intimpiercing

    HAllo,
    hab neulich im Fernsehen gesehen wie eine Frau sich intim piercen hat lassen.
    Was haltet ihr davon?

    Hat man Vor- oder Nachteile beim Sex?

    Hat einer von euch Piercings, wo und tat es weh??


    Irgendwie interessiert mich das Thema schon.
    Wo kann man Intimpiercings machen lassen?

    Hexe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing!
    4. Intimschmuck am FKK
    5. Intimpiercing & Sex !?
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    19 Juni 2003
    #2
    Ich hab den TV-Beitrag auch gesehn. Fand es besonders lustig, wie das Girl (20 Jahre) es stolz ihrer Mutter gezeigt hat. Also ich könnte mir NIE vorstellen, meinen Eltern ein Intimpiercing zu zeigen!
    Ich persönlich würde es nicht machen (hätte Angst vor Komplikationen und Schmerzen), ist aber jedem seine Sache.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Juni 2003
    #3
    ja genau der Beitrag war das! Fand das auch komisch mit der Mutter.
    Trotzdem hat es mich neugierig gemacht.
    Hexe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #4
    Hab keins und würd mir auch nie eins machen lassen. Finds auch nicht besonders schön, aber das ist ja Ansichtssache.
    Hab den Bericht auch gesehen ... und es schien ihr ja ziemlich weh zu tun ... so wie die sich aufgebäumt hat :rolleyes2

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #5
    Ich stimme mal Juvia zu....außerdem wäre ich auch viel zu feige eins machen zu lassen *gg*

    Wo kam denn der Beitrag?!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Juni 2003
    #6
    Ich glaub bei RTL....?

    Für mich heisst das ja nicht, dass ich das machen lassen würde.
    Will mich ja erstmal informieren um weiter zu entscheiden können.
    HExe
     
  • 19 Juni 2003
    #7
    ich hab den bericht auch gesehen.
    aber schmerz ist doch relativ, und ausserdem nur von sehr kurzer dauer.
    ich spiele momentan mit dem gedanken mir ein prinz-albert-piercing stechen zu lassen, nur hab ich da noch etwas schiss davor.
    das problem an der ganzen sache ist, dass es im steifen zustand gestochen wird :eek: was die sache natürlich kompliziert!

    ich fand piercing immer für sinnlos bis ich mit einer nen ONS hatte die ein brustwarzen- und ein klitorisvorhautpiercing hatte. seit dem hat sie meine meinung da doch recht geändert. ich würde sogar soweit gehen und sagen ich steh da drauf.
    bei einer 'festen freundin' weiß ich aber nicht wie ich es da finden würde, aber bei nem ONS ists goil!
     
  • bienelein
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #8
    also ich hatte zwar kein intimpiricing , aber eins in der zunge und eins am augenbraun , müsste iaustuchen wegen meinen beruf im hotel , aber war nicht so schlimm.

    von intimp. halte ich nicht so viel , da hätte ich viele zu viel angst das was schieft geht oder dass sich was entzündet, weil dort ja noch empfindlich ist , und es könnte ja auch was passieren , wenn zum beispiel der freund eindringt, das pircing abgeht oder so ich weiss es nicht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Juni 2003
    #9
    ich spiele momentan mit dem gedanken mir ein prinz-albert-piercing stechen zu lassen, nur hab ich da noch etwas schiss davor


    Wo kommst das genau hin?

    Hexe
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #10
    Hmm... cih find es schon hübsch, wenn die frau noch ne schöne mumu hat, sonst net :smile:

    Selber machen.. naja, bin echt am überlegen... finds nämlcih echt schön teiwleise...bin aber sicher zu feig letztendlcih :smile:
    Aber ich hätte wohl danach auch zuviel angst, dass es weh tut oder es ausreisst oder sowas :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 Juni 2003
    #11
    Das würde mich auch mal interessieren. Also ich habe keins und habe auch kein Interesse daran mir eins stechen zu lassen!!
    Ist das nicht auch schlecht beim ONS weil mit Kondom ist dann ja wohl nichts mehr oder doch??? :ratlos:

    Die Gefahr das es kaputt geht ist doch dann wesentlich höher!!
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #12
    Der kommt von der Harnröhre aus nach unten durch die Eichel.

    Dumm an der Sache ist nur, dass der Ring natürlich mit im Urinstrahl sitzt... geradeaus strullen kannste da erstmal vergessen und die Suppe spritzt dann natürlich zu allen Seiten.

    Ich find's persönlich häßlich, aber viel Spaß damit :smile:

    Edit: Kondom ist kein Problem, da ist ja nix spitzes oder scharfes dran.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #13
    Ich schließ mich da voll und ganz der Punz an :grin:
    Bei Frauen kann´s schön sein, kommt aber auf die Mumu mit an.
    udn ich glaub, ich hätte immer Angst, ihr weh zu tun :rolleyes2
    Bei Männern find ich´s net wirdklich toll.
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #14
    Irgendwo bin ich ma ueber en Videofile gestolpert, da hasse das voll gesehen, der hat erst da mit soner komischen Zange festgehalten und dann mit Schwung da durch gestochen... In dem Moment hat das Mädel en Satz nach hinten gemacht und das da unten zog sich so 5 cm in die Länge. Also ich bin zwar keine Frau, aber das tat schon vom zusehen weh... Aber als es dran war, weis net, also find ich nu net wirklich umwerfend, aber schaut nun auch net abstossend aus.
     
  • 19 Juni 2003
    #15
    hier ist ein link zum prinz-albert-piering
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #16
    Mir gefällts.. sowohl bei ihm als auch bei ihr, allerdings in Maßen.

    Spiele selber auch mit dem Gedanken, muss allerdings noch ein bissel warten.

    PA wird im übrigen nicht im erigierten Zustand gestochen, da würdest du ja verbluten ;-). Wird nur in diesem 'angepasst', soweit ich weiß, hab da letztens mal was drüber gelesen.

    Manche Piercings sind sicher sexuell stimulierend, bzw es wird ihnen nachgesagt. Spielt für mich aber keine Rolle, mir gehts um die Optik.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #17
    Hier auch noch mal ein Link zu ner Seite, wo alles über Prinz-Albert-Piercings steht ... wie es gemacht wird, Risiken etc.

    Juvia
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    19 Juni 2003
    #18
    ich hab ein brustwarzenpiercing und ich muß sagen, das die brustwarze schon wesentlich empfindlicher dadurch geworden ist!

    ansonsten, intimpiercing beim mann find ich nicht toll, überhaupt nicht, bei ner frau, je nachdem wo es gemacht wurde also durch die klitorisvorhaut ein kliener ring kann schon sehr gut aussehen!
    wollte eigentlich nie eins haben, mein freund steht auch nicht drauf, also brauch ich nicht wieter drüber nachdenken :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #19
    is des net für männer???? weil auff der seite von juvi sind nur schwänze :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #20
    Hexe hat das nur von Claustrophobic zitiert ... sollte man demnächste vielleicht mit der 'Zitat'-Funktion kenntlich machen :zwinker: :tongue:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste