Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2003
    #1

    Intimtattoo

    So, die kleine Punz hat wieder mal ne frage.. und zwar würde ich gerne ein klitzekleines tattoo auf dem vernushügel haben und würde gerne wissen, ob das hier jemand hat... wenn ja, hat das wehgetan? Wars arg teuer?

    @men:

    gefällt euch sowasß also ich will nur was klitzeklitzekleines... :smile: also net riesengross oder so, sondern nur was hübsches kleines... :grin:

    Danke für eure antworten :smile:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #2
    also ein schönes Motiv in größer würde mir besser gefallen :smile:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    3 Juli 2003
    #3
    Ich hab zwar keins, aber kosten tuts wie jedes andere Tattoo auch. Je nach Studio wirste so mit 50-70 Euro rechnen müssen. Stechen lassen tut immer weh, grad an so ner empfindlichen Stelle wirds nicht ohne sein. Für mich wär das nix, ich finds optisch überhaupt nicht schön am Venushügel.
     
  • Engelchen212
    0
    3 Juli 2003
    #4
    weis dein freund schon von deiner idee?

    also ich würde mir sowas nicht machen lassen, das tut bestimmt höllisch weh. und gefallen tun mir sowieso keine tattoos.

    was für ein motiv willst du denn haben?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2003
    #5
    Natürlich weiss der das... :smile:

    ein grösseres will cih nicht, weil ein klitzekleines, das lässt sich schneller verstecken, wenn es mich mal ankotzt :zwinker:

    Hmm... ich bin mir eh noch nicht 100%ig sicher, will nur mal so fragen und so :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #6
    Die Idee an sich find ich ganz witzig, aber für mich wäre das nichts --> mag kein Tatoo haben, egal an welcher Stelle.

    Muss es unbedingt "dort" sein oder gibst du dich auch mit anderen Stellen zufrieden :zwinker:?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2003
    #7
    Da denk ich mir halt, dass es nicht jeder sieht und es mich auch net so stresst, wenn es mich mal stresst :zwinker:

    Am steiss gefällt mir eben a nu sehr gut, aber das hat jetzt schon voll die welt :zwinker: und so :smile:

    aCh, mal schauen :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #8
    Hm ja gut, aber bist du dir sicher, dass wenns dir nicht mehr gefallen sollte, es aufm Venushügel nicht stört? Weil ich find dann hin oder her egal wo es ist.. wenns einem nicht mehr gefällt ist und bleibt das doch meist so.

    Stimmt am Steiss hats jeder zweite.. aber wenn du dir nen tolles Motiv aussuchst das längst nicht jeder hat, fällst du auch ausm Rahmen :grin:

    Hast du schon ein Motiv im Auge?
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #9
    also ich find tattoos bei frauen an der stelle echt schnieke. gefällt mir echt gut. so n' schönes tribal....
    und dass es nich viele haben würd ich ne unbedingt behaupten... bei den meisten sieht man(n)'s ja nich mal wenn se im sommer nen bikini anhaben.
    die mädels die ich kenn die eins haben meinen, dass sich des mit den schmerzen eigentlich in grenzen hält.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #10
    ich finds super, hau rein, aber kein tribal die find ich langweilig.
    nach dem tottoo kommt bestimmt n piercing...
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #11
    das finde ich auch voll schön hatte auch mal überlegt mir da einen klitzekleinen teufel hinzumachen oder ein kleine chinesisches zeichen aber die angst sigt noch also wer so was machen lassen hat bitt schmerzbericht
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #12
    Wenns dir mal nicht mehr gefallen sollte: einfach warten, bis Gras, äh Schambehaarung über die Sache gewachsen ist *g*
     
  • someonetolove
    0
    3 Juli 2003
    #13
    ich stelle es mir eigentlich auch nicht schlecht vor :smile: andererseits habe ich mit tatoos und dann natürlich auch mit den schmerzen keinerlei erfahrung. was mir aber auffällt, die jungz hier sind begeisterter als mädels :grin:
    aber n chinesisches zeichen.. ich weiß ja nicht.. teufel oder so gefällt mir da schon besser :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #14
    Ich hab mal ein bild gesehen, da war ein kleines männchen das einen Rasenmäher geschoben hat (im Intimbereich) und dieses männchen hat quasi den Intimbereich gemäht. sah drollig aus ^^

    Ich will mir auch ein Tattoo machen lassen. Nur würde ich mich vorher gerne mal Informieren. Kennt ihr ein paar gute seiten im inet? Ich habe sporadisch gegooglet, aber bin nur auf dialer- seiten gestossen :angryfire

    Büüüdde helft mir :engel:

    :angryfire Mondmann :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2003
    #15
    Ich will auf jeden fall was ganz kleines und am besten noch einfarbig.. naja... mal sehen, mein freund glaubt irgendwie immer noch nicht so ganz dran... :smile:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #16
    ich find es nicht so doll, auf'm venushügel, fänd's geiler so daneben...
    Weil 1. sieht's von weitem aus, wie ne schlechte schamhaarfrisur :grin:
    und 2. muss man da wirklich immer und ständig rasier sein (oder gewachst) auch wenn man mal kein bock hat...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #17
    hmm im intimbereich weniger..naja käme aufs motiv an aber tut das mitm stechen nicht höllisch weh?
     
  • Krümel
    Krümel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #18
    Tattoo aufm Venushügel....einfach nur GEILO!!! Also wenn Du Dir sicher bist und auch ein gutes Motiv ausgewählt hast, würd ichs machen lassen. Und wegen den Schmerzen... Hey, wenn Dus wirklich willst sind die ja wohl eher Nebensachen oder? :eek4: War bei meinem Brustwarzenpiercing genau so. Der Schmerz war schon ziemlich heftig aber ich wollt dat Ding nunmal unnnnnbedingt haben! :grin:
    Ach ja, was noch ziemlich geil ausschaut. Ein lecka Christina-Piercing(durchn Venushügel). *yammi*

    Gruß
    Krümel
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #19
    Hm...also direkt aufm Venushügel...nein, das spricht mich echt net an...ich finds besser, wenns etwas höher und seitlich ist, also, wenn du z.B. nen Bikini anhast, dass man vielleicht nen kleinen Teil davon sieht,...nur so ein winzigkleines Stückchen. Nur, dass man etwas erahnen kann.
    Kosten liegen wie bei jedem anderen Tattoo, Schmerzen werden wohl etwas mehr sein, v.a. wenn du schmerzempflindlich bist.
    Nur ein Tipp: überstürz das bloß nicht, du kriegst das nie wieder weg.
    Ich hab auch zwei Jahre auf mein Tattoo gewartet, bis ich endlich vollkommen überzeugt war, dass ich eins möchte.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #20
    Und ich warte immernoch (5 Jahre)...und noch die nächsten paar Jahre...*g*
    bestimmt läufts darauf hinaus dass ich es nicht machen lasse...egal...

    Mich würde an so nem Tattoo stören, dass man es niemandem zeigen kann...das sieht man dann ja nur selbst und der Freund...irgendwie schade...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste