Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #1

    Inzest-Fantasien

    Mich würde interessieren, ob ihr schon mal von Sex oder zumind. Küssen mit Verwandten (Geschwister, Cousinen, Cousins usw.) geträumt habt.. ich hab das mal von meiner Schwester geträumt, war ein ziemlich abstrakter Traum, war mir nach dem erwachen aber schon etwas unangenehm..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Inzest?
    2. inzest
    3. Fantasien
    4. Geheime Fantasien
    5. Inzest erfahrung ?
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #2
    Ne, hab mir noch nie was derartiges vorgestellt oder davon geträumt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #3
    Also mit meinem Bruder/ Papa/ Onkel etc. könnt ich mir absolut gar nichts vorstellen! Nicht mal nen Kuss.

    Und zum Thema Cousin(e) ... soweit ich weiß zählt das nicht zu Inzest, da es gesetzlich nicht verboten ist, mit dem Cousin/ der Cousine was anzufangen.

    Juvia
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #4
    üüüüüüüüüüääääääääääääh abartig...
    für mich gibt es eine klare trennung zwischen der liebe zu den brüdern/eltern/verwandten und der liebe zum partner (platonisch oder sexuell).
    es sind halt zwei verschiedenen arten von liebe :grrr:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #5
    Also mit meinen Eltern oder meinem Bruder keines Falls..

    Ich habe einmal einen Kuss von meinem (jetzt nicht mehr lebenden) Cousin gekriegt.
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #6
    Finds auch pervers, mir das im wachen Zustand vorzustellen!! Aber gegen Träume kann man nichts machen und wenn man sowas träumt ist man NICHT abartig, denn das tun viele unserer "Art"..das hat mit der Realität ja auch nichts direkt zu tun.

    Stimmt scho' , Inzest meint nur Sex mit engsten Verwandten...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #7
    @ Largo:
    nein freilich bei einem traum kann man doch nix dafür...
    meine reaktion war mehr auf
    bezogen!
    :smile:
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #8
    Alles klar, hab denn Teil jetzt auch gelöscht, da träumen und sich vorstellen anscheinend zu verschiedene Dinge für eine Frage sind..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #9
    nein eigentlich nicht, kanns mir auch nciht vorstellen!
     
  • User25889
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #10
    mit meiner Cousine hab ich mal dran gedacht wo ma die Schwester meines Vaters besucht haben aber hab nur ab und zu dran gedacht (weil ich noch keinen sex hatte aber ja gern mal welchen hätte)

    mit meinem Bruder hab ich es mir mal vorgestellt (wobei ich allerdings nicht direkt den Wunsch dazu hatte)
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2004
    #11
    also bruder, vater, onkel geht ja gar ned *schüttel* alle entweder zu alt oder zu jung...
    aber bei meim cousin hab ich schonmal dran gedacht... aber nur gedacht, machen werd ichs bestimmt nie.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #12
    nein ich auch nicht, da sowohl meine Geschwister als auch Cousin/Cousine alle wesentlich jünger sind. Der Älteste ist 10. Mein Onkel ist viel zu alt.

    Für mich war das also nie ein Thema
     
  • Scorpio
    Scorpio (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #13
    Also echten Inzest (Geschwister, Eltern, Onkel/Tante, etc) nie einen Gedanken dran verschwendet.

    Hatte aber mal Sex mit meinem Cousin, war geil !
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    Um sowas tun zu müssen, müsste ich schon sehr stark unter Alkoholeinfluss stehen.....

    Könnt ich mir garnicht vorstellen.....
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #15
    Angeblich hat jeder Mann im Laufe seiner Pubertät Fantasien, die die Mutter betreffen. Weiß aber nicht, das klingt sehr nach Freud, und der hatte ja noch ganz andere Wahnvorstellungen. :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 Dezember 2004
    #16
    ja, sowas kam bei mir öfter in träumen oder fantasien vor. aber da war ich auch erst 4-6 jahre. war mit meiner mutter. :grin:
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    4 September 2005
    #17
    ich hab daran noch nie gedacht, noch dazu weil ich keine sister habe, und meine mutter in meinen augen nichtmal mein typ währ .. wie auch immer.


    Hätte aber nicht gedacht das das hier wer zugibt das er solche gedanken hat oder so.. naja.. jedem das seine oder :smile:
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    4 September 2005
    #18
    Ne, hab ich nicht. Allerdings haben meine Cousine und ich in der Pubertät immer böse Spielchen gemacht. Da hab ich auch früh rausgefunden, dass mumu (nicht mama!) toll riecht :grin:
     
  • User25889
    Gast
    0
    4 September 2005
    #19
    also ich weiß jetz auch nich ob man das wirklich ernst nehmen sollte was Edith68 da schreibt aber zum Thema

    ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen, ich hatte ja noch keinen sex aber angenommen ich hätte jetz so eine geile Freundin oder ne schwester wo ich mich entscheiden könnte mit wem ich es machen würde wäre denke ich bei der schwester durch den reiz des verbotenen und dadurch da es etwas ist was man neigentlich nie machen darf oder knn in dem sinne hat es schonwieder seine reize so im kopf denke ich. der mensch will halt manchmal das haben was er nicht haben darf oder kann ich glaub auch das daher dieser gewissen "reiz des verbotenen" kommt. was meint ihr?
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #20
    Diejenigen die schreiben es sei wiederlich oder "Buäääähh.... wie eklig"...sollten nachdenken bevor sie soetwas schreiben.

    Man kann es auch sachlich ausdruecken und neutral.
    WENN sojemand das hier lesen sollte und denjenigen liebt, gehen wir davon aus, kann ich mir dessen Gewissen danach gut vorstellen.
    Es gibt Gruende warum das so ist. Ehe man diese nicht kennt waere es dumm zu schlussfolgern.

    Also bitte mir Verstaendnis, auch wenn es schwerfaellt.

    Zum Thema, ich selbst habe mir das mal absichtlich durch den Kopf gehen lassen um meine Reaktion zu pruefen.
    Nein, wuerde es nicht tun.

    Habe ein sehr gutes Verhaeltnis zu meiner Schwester aber wirkliche Liebe waere nicht moeglich.
    Zu meinen Eltern habe ich beides nicht, keine gute Beziehung und alles andere, wie auch zu den Verwandten.
    (wuerde diese Menschen am liebstes garnicht kennen.....manchmal :frown: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste