Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum könnte das so sein? Liegt es an der -

  1. Ästhetik

    55,0%
  2. Angst vor dem Schmuck

    11,7%
  3. Angst vor Schmerzen

    20,0%
  4. könnte beim sex stören

    36,7%
  5. sieht vielleicht nicht männlich aus

    28,3%
  6. sonstiges

    16,7%
  7. siehe mein posting

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #1

    IP - "bei Frauen gerne, bei Männern lieber nicht"

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass bei der Intimpiercing-Frage
    von den weiblichen Wesen relativ oft "bei Frauen gerne, bei Männern lieber nicht" zu lesen ist, und ich frage mich, woher das kommt.

    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße
    ein netter kerl
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    751
    113
    84
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #2
    Also ich würde mir ja gerne ein Dydoe machen lassen, aber das braucht bis zu 6 Monate zum abheilen - und das ist mir eindeutig zu lange :tongue:
    Ansonsten finde ich IP sowohl bei Frauen als auch bei Männern durchaus ansprechend (kommt natürlich auf auf die Art des Piercings an).

    Aber das Problem sind denke ich die potentiellen Schmerzen, bzw. die Angst, dass es überhaupt weh tun könnte...(Aus Sicht der Frauen jedenfalls). Oder aber auch, dass das Stechen sehr weh tut (aus Sicht der Männer)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #3
    finde es einfach bei männern nicht so ästhetisch wie bei frauen
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #4
    Ich finde es gibt Körperstellen an denen Piercings nichts verloren haben........sowohl bei Männlein alsauch Weiblein.......
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #5
    Zum Beispiel?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #6
    Das sehe ich auch so!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    4 Februar 2008
    #7
    ich hätte bei so Sachen wie PA und ähnlichem Angst vor dem Sex, es könnte wehtun, es könnte sich verhaken etc
    Von daher: nein, muss nicht sein
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    4 Februar 2008
    #8
    Ich finde es bei Männern auch einfach unästhetisch.
    Des weiteren bin ich auch der Meinung wie Soraya das es durchaus Stellen gibt wo ein Piercing mehr sexyness ausstrahlt als im Intimbereich.

    Aber jeder wie er will...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #9
    *zustimm*

    Meine Aussage sollte ja nicht ausdrücken dass ich xy deswegen verurteilen würde........mit ,,nichts verloren haben" meinte ich einfach nur dass sie nicht dahin gehören........vor allem beim Mann ist das Geschlechtsteil ein Körperteil mit Funktion......und beim GV findet zwangsläufig viel Bewegung statt........Piercings bergen immer ein Entzündungsrisiko........man muss nur 1 und 1 zusammenzählen um zu bemerken dass ein Fremdkörper am Glied unmöglich dauerhaft gesund sein kann......es sei denn man hat weder GV noch AV, aber davon sprechen wir ja nicht..........also: ich hätte bei meinem Partner (wenn er ein Piercing an dieser Stelle hat) einfach die Befürchtung dass er sich dort verletzt (wenns unglücklich wo hängen bleibt) und sich dann die Stelle entzündet.........das muss echt nicht sein...........
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #10
    Für mich persönlich hätte ich immer den Gedanken an eine Entzündung. Wenn ich mal davon ausgehe, wie lange ein Bauchnabel-P bei einer Bekannten abheilte. Zudem kam es dort immer wieder zu eitrigen Entzündungen.

    Für mich [als ängstlichen Typ in der Region unterhalb der Gürtellinie] persönlich ein NO GO.

    Bei anderen finde ich das :drool: Okay :jaa:
     
  • b_anna_na
    b_anna_na (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #11
    mir gefallen piercings grundsätzlich nicht besonders. schon gar nicht an intimen körperstellen. für mich ist das verunstaltung
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2008
    #12
    Ich finde Intimpiercings sowohl bei Männern als auch bei Frauen abgrundtief hässlich.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #13
    Man kann doch ein BP nicht mit nem Intimpiercing vergleichen?

    Ein Bauchnabelpiercing heilt nunmal schwerer ab, weil da auch ständig reibungspunkte sind.

    Das ist ja so als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.

    Ich finds jetze net unästhetisch (auser es sind zuviele oder riesige gedehnte Piercings)
    Es gibt paar IP die ich net wirklich mag bei nem Kerl (Beispiel PA) da würde ich den Partner bitten es rauszumachen beim Sex.

    Alles andere ist seine Sache und mit einigen kann man auch nett spielen.

    Kat
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #14
    Ich auch.
    Gilt übrigens auch für Lippen-, Zungen- und Augenbrauenpiercings.
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #15
    Frauen muss man manchmal zu ihrem Glück treiben ^^
    Einfach machen :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 März 2008
    #16
    also ich finde es bei beiden geschlechtern gar nicht schön bis abstossend und wiederlich! :wuerg: :wuerg:

    bei männern noch biiiiisschen mehr. es sieht einfach wiederlich und brutal aus. :kopfschue
     
  • DarkEye5
    DarkEye5 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #17
    Off-Topic:
    Bis jetzt habe ich Frauen diesbezüglich noch nie verstanden.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    16 April 2008
    #18
    Ich find Piercings generell ziemlich fürchterlich, aber Intimpiercings übertreffen echt alles. Geht definitiv weder bei Mann noch Frau.
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #19
    Schliesse mich im allgemeinen dieser Meinung an. Ein diskreter Piercing kann bei manchen Frauen gut aussehen, aber es muss auch zum Typ passen. Aber an intimen Körperteilen - allein bei dem Gedanken schüttelts mich schon. Nich der Hässlichkeit wegen, sondern, weil das doch irre weh tun muss - oder etwa nicht?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #20
    so sehe ich das auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten