Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teriyaki
    teriyaki (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2010
    #1

    Irgendwas fehlt mir

    hallo ! :zwinker:

    kennt ihr das auch, ich fuehle mich gerade so als ob mir alles gleichgueltig ist.
    anders ausgedrueckt, ich fuehle mich innerlich leer. ich weiss nicht woran das liegt, eigentlich habe ich ziemlich viel zu tun gerade, aber ich habe einfach keinen bock mich zu bewegen. ich bin aus irgendeinem grund traurig, obwohl nichts vorgefallen ist. Andauernd beschleicht mich das Gefuehl ich haette was verbrochen. Ich krieg das gefuehl einfach nicht in den griff. geht mir schon seit 2-3 wochen so.
    wenn ihr auch sowas hattet, was habt ihr gemacht um diese lustlosigkeit bzw traegheit loszuwerden.

    danke:jaa:
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    26 Mai 2010
    #2
    Genau so geht's mir heut auch mal wieder. ;-)

    Wenn du eine aufwendige Lösung durchziehen willst: Erledige alle Sachen, die noch gemacht werden müssen. Wenn alles fertig ist, fühlt man sich immer gut. Ist durch nichts zu ersetzen!

    Ich krieg's aber grad nicht hin... Als kleine vorläufige Lösungen helfen immer noch ne Tasse leckerer Tee, ein bissschen Schokolade oder in der Badewanne planschen. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2010
    #3
    Vielleicht liegt's am Wetterumschwung ? Möglich wäre auch, dass es bloß 'ne kleine depressive Phase ist. Einfach raus an die frische Luft, Sport machen, Wechselduschen, ein inspirierendes Buch lesen.
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #4
    Darüber nachgedacht was ich wirklich tun will. Das dann gemacht. Hilft immer.
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #5
    Im Bett liegen, chillen und Musik hören hilft mir meistens ein bisschen.
     
  • MariaYSol
    MariaYSol (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    27 Mai 2010
    #6
    mach sport :zwinker: geh raus an die frische luft joggen, das macht richtig den kopf frei und du wirst dich hinterher viel besser fühlen! gönn dir ne auszeit und mach irgendwas was dir richtig gut tut ohne dabei an die sachen zu denken die du zu erledigen hast. wenn das gefühl weiterhin grundlos anhält würde ich mal zum hausarzt gehen.
     
  • teriyaki
    teriyaki (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2010
    #7
    jaa es geht wieder etwas bergauf ^^
    war gestern wieder das erste mal seit 2 monaten fuer 4 std beim training und in der sauna.
    hab mich wie neugeboren gefuehlt.
    aber heut morgen als ich aufwachte war es wieder dasselbe.
    ich glaub, dass ich langsam weiss was mir fehlt, jemand der mich liebt..
    als sie noch da war, war man nicht so einsam, man war einfach aktiver.
    jaa der sommer naht ^^ vllt hab ich jaa glueck haha :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste