Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Januar 2007
    #1

    Irgendwas mit Gravur???

    Oh mein Gott...In nicht einmal einem Monat hat mein Freund schon wieder Geburtstag :cry: Dabei war grad erst Weihnachten...

    Glücklicherweise hat er schon geäußert,was er sich wünscht: Und zwar eine Curl-Stange mit Gewichten. Ist so'n großes Hantelding.

    Nun hatte ich überlegt, ob ich ihm noch etwas dazu schenke. Am liebsten etwas mit persönlicher Widmung. Das Problem ist:
    -Ringe mag er nicht
    - Kette ist auch schlecht, weil er die von seinem verstorbenen Papa trägt und damit möchte ungern "konkurrieren"

    Habt ihr noch ne Idee? :ratlos:
     
  • Biene89
    Biene89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #2
    mit Gravur wüsste ich jetzt nichts anderes, aber wie wär es, wenn du ihm irgendetwas mit einem Foto schenkst. Da gibts ja genug - Tassen, T-shirt, Kissen, Puzzle usw.
    Da könntest du dann auch noch Text draufschreiben.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #3
    wie wäre es, die Hantel gravieren zu lassen? :zwinker:

    Ansonsten vielleicht ein Armband mit Gravur? Gibts ja auch in anderen Designs als für Kinder, sowas z.B. :
    [​IMG]
    Wobei ich da überlegen würde, die Gravur INNEN machen zu lassen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #4
    Ich hab meinem Freund mal auf einem Schlüsselanhänger was eingravieren lassen. Der hatte in etwa diese Größe und Form (nur eine andere Gravur dann).
    [​IMG]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Januar 2007
    #5
    Hmm..Schlüsselanhänger hat er schon, Fotos auch Unmengen von mir und so'n Armband hatte er mal von seiner Exfreundin

    Hach Gott ist das schwierig :cry:
    Ich muss mal überlegen,worüber er sich sonst noch freuen würde...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 Januar 2007
    #6
    Wie wärs mit nem Kissen? Das kannst du dann entweder bemalen oder n Gedicht draufschreiben. Was auch gut aussieht ist die Kissenhülle mit Seidenmalfarben bemalen.
    Oder du lässt ihm ein Tshirt bedrucken, bzw. bemalst es ihm selber wenn du ein schönes Motiv findest.
    Und kennst du diese Glaswürfel, in die dann ein Bild gelasert ist? Das kann man auch von den eigenen Fotos machen lassen.
    Ist jetzt zwar alles nichts mit direkter "Gravur", aber ich find sowas immer sehr persönlich.
     
  • *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #7
    Raucht er? Dann könntest du ihn ein Zippo mit Gravur schenken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste