Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nachtmensch
    0
    26 August 2003
    #21
    wenn man zwanghaft auf der suche ist, findet man meistens niemanden. vor allem dann nicht, wenn man mit sich selber und seiner momentanen situation total unzufrieden ist, das strahlt man dann nämlich automatisch aus und das wirkt einfach nicht anziehend.

    versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken als an deine einsamkeit. unternimm was mit freunden und versuch das leben auch ohne partner zu geniessen, anstatt dich deswegen in depressionen zu stürzen, dann wird es auch ganz von alleine klappen dass du jemanden kennenlernst :zwinker:

    ich hab das schon mehrmals erlebt, dass jemand monatelang unbedingt nen partner haben wollte und immer unglücklicher wurde weil nichts geklappt hat. und irgendwann hat derjenige sich eben damit abgefunden und sich wieder auf andere dinge konzentriert und siehe da... kurz drauf hat er jemanden getroffen und etwas später waren sie zusammen :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    26 August 2003
    #22
    @Nachtmensch
    Ich könnte das jetzt kommentieren, lass es aber lieber mal, sonst wird mir wieder Rumgejammer vorgeworfen :zwinker:
    Wenn du magst kannst du dir ja mal ältere Threads/Beiträge von mir zu dem Thema durchlesen - viel Spaß.
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #23
    hach geht mir genauso :frown: ist schon irgendwie alles mist... kann dir aber leider auch keine tipps geben was du machen könntest. wenn ich das wüsste wär ich wahrscheinlich selbst nich solo :zwinker: :frown:
     
  • Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #24
    Hallo,

    also ich würde es einfach mal in chaträumen versuchen. Da kannst du dich nett mit leuten unterhalten und ich habe da echt schon viele nette leute kennengelernt.
    Darunter sind auch mein jetziger Freund den ich kommendes jahr heiraten werde und mein bester Freund.

    Ich chatte z.B. übers mIRC wo man stadtbezogene chaträume hat und so lernt man leute kennen die in der Nähe wohnen.

    Hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht. :smile:

    Viele Grüsse
    Steffi
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #25
    mal ne frage, was ist mIRC?
     
  • Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #26
    Das ist was zum downloaden worüber man chatten kann. Man kann aber auch die gleichen chaträume direkt ausm netz besuchen.
    Chatzentrale heisst das dann.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #27
    und wie heißt die adresse?
     
  • Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #28
    Ich war mir net sicher ob man hier links posten darf...

    www.chatzentrale.de

    Is echt lustig da :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    26 August 2003
    #29
    mIRC ist, wie der Name schon andeutet ein IRC-Client.
    IRC steht für Internet relay Chat, und ist das älteste Chatsystem im Internet - gibt es schon länger als das WWW.
    Es gibt dutzende IRC-Netze (also miteinander verbundene IRC-Server), jedes dieser Netze hat (je nach Größe des Netzes) etliche hundert Channels (Chaträume).
    Auch der PlanetLiebe-Chat basiert auf IRC.
    Mehr zum Thema IRC gibt es z.B. auf IRC-Mania
     
  • Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    27 August 2003
    #30
    Das is ja mal ne tolle Erklärung dazu. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste