• Felot
    Felot (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #21
    Wahrscheinlich am Freitag Abend, ansonsten vielleicht Samstag...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #22
    Dann reiß dich zusammen und küss sie, ok?!
    Du brauchst Klarheit...
     
  • Felot
    Felot (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #23
    Werds versuchen...wenn sich die Situation ergibt...und ich nicht wieder die Hosen voll hab, also wenn ich Schiss hab, das erste war wohl eher doppeldeutig :grin: :rolleyes2
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    24 August 2002
    #24
    Auch, wenn eigentlich schon alles gesagt wurde, wenn du sie nicht küsst, wirst du wahrscheinlich wirklich nie rausfinden, was Sache ist.

    Naja, und wenn man schon die "anderen" Dinge miteinander macht sollte es doch eigentlich auch nicht so schwer sein das zu machen, was eigentlich nen Schritt vorher kommt.
    Jedenfalls zählt in meinen Augen das ich Trau-mich-nich nicht, weil du dir ja andere Sachen auch zutraust :zwinker:

    Also, viel Glück

    Die Kleine:engel:
     
  • Felot
    Felot (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2002
    #25
    Heute war sie wieder da. :smile:
    Sie wollte mich heute wieder nicht unter ranlassen.
    Ich hab dann mit ihr geredet und es hat sich rausgestellt, dass es ihr einfach peinlich war, dass sie sich rasiert hat.
    Ich hab ihr gesagt, dass mir das nix ausmacht und dann war alles in Ordnung.
    Haben uns sogar am Hals geküsst *froi* :eek4:
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    1 September 2002
    #26
    also wenn ich zum beispiel ne jeans anhab, dann ist es für mich nicht sonderlich "erregend" wenn er mich über der hose streichelt (hoffe mal das kann man so verstehn) wenn es "dünnere" hosen sind sieht das ganze natürlich schon anders aus.
    hmmm.... ich würd einfach mal mit ihr drüber reden ob sie sich ne beziehung mit dir überhaupt vorstellen kann, oder ob es für sie nur so ne art "affäre" ist.
    also ich würd mich da nun nich unbedingt auf ihre reaktion gegenüber eines kusses deinerseits verlassen. ich glaub wenn man jemanden "freundschaftlich" mag kann a uch so ein kuss schön sein, muss aber nicht gleich heißen, dass sie ne beziehung mit dir will. wie gesagt, frag sie doch einfach mal...und nicht so von wegen "liebst du mich?".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten