• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #21
    Hm..

    natürlich sollte man da eine andere Wortwahl pflegen....

    telefoniert oder chattet ihr denn?!.. dann könntest du ihn eventuell eher fragen ob er mit euren Sexleben zufrieden ist.. und dann folgt ja meist automatisch ne gegenfrage.. wenn net, dann hast n Problem *G und wenn er dann fragt dann sagst du ihm ersteinmal das es dir schon gefällt usw. .. aber du gerne mal dies und jenes einbauen würdest..

    und schau wie er reagiert ^^

    vana
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #22
    Hast du ihn denn schonmal verführt?Kann ja sein,dass er sich dannach sagt "ey das war geil, das mach ich auch mal bei ihr"
    Ansonsten ist es egal ob du nun 3 monate früher oder später mit ihm geschlafen hättest, wenn der sex nichtmehr so schön ist,dann muss man selbst auch versuchen was zu ändern :zwinker: dann tut der andere partner meist auch was dafür.
    Ich versteh nicht so ganz wie das bei euch seid einigen monaten ohne vorspiel funktioniert, mal nen quickie ist ja ok, aber ich selbst finde vorspiel auch so geil das ich net drauf verzichten könnte,vielleicht musst deinen freund nur mal auf den geschmack bringen ^^.
    Ansonsten, zum thema "ich weiss nicht obs was längerfristiges wird" eine beziehung kann immer zu bruch gehn,und auf Mr.Right zu warten ist blödsinn,
    da es a) keinen perfekten menschen gibt b) man schwer sagen kann was einem gefällt wenn man die andere seite nicht kennt und c) hab ich vergessen.
    Du kannst sonst auch so ne art "brief" oder so was hinterlassen so das dein freund ihn zufällig findet und da auch zufällig deine "geheimen" wünsche drinstehn :smile:

    Ansonsten entschuldige ich mich für meinen wirren post, ich bin total fertig wollte aber was zum thema schreiben, hoffe irgendwer kann das nochmal in verständliches zuaheli übersetzen.
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #23
    Böse sache... is mir auch passiert ich war auch beleidigt. warum ? ich versuchs zu erklären.


    In dem du ihn kurz zurückweist (mehrmals) gibst du ihm das gefühl du wolltest die situation kontrollieren. Quasi bestimmen ob er darf und ihm in dieser situation deine macht über den "sex" als frau zu demonstrieren. Das lässt mann nicht auf sich sitzen. Mann denkt "bleh, wenn sie nicht will so sies lassen aber nicht aufheizen und dann machtspielchen". Und dann ist er beleidigt. Natürlich war das gar nicht deine absicht und auch nicht so gemeint. Also schnell drüber reden.

    Das passiert auch nur wenn man sich noch nicht soooooo gut kennt und weiss das es ein spielchen ist.
     
  • NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #24


    jop ;P zu 100% jop ;P
    Das IST der grösste irtum der geschichte...


    bitte SAGT was ihr wollt. immer ;P wir geben unseren schätzen doch gern was sie glücklich macht....
     
  • tasuleinchen
    0
    22 Juni 2004
    #25
    mh.. wie gesagt, sind n jahr zusammen und dann denke ich kann ich sagen, dass wir uns schon ziemlich gut kennen...
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #26
    So dann versuch ich mla mein Glück mit einem rat:
    Du willst ein Vorspiel und nicht stupide rein raus danke maus.
    Dann fang du doch an.
    Wenn iihr mal zusammen seid Uhrzeit ist egal und nen Film schaut besorgst du erdbeeren und Schlagsahne
    dann naschst du da mla nen bisserl erotisch dran und läßt eine in deinen ausschnitt fallen.
    Oder su sagst einfack keck zu ihm so in dekorier jetzt mal was und du darfst es abnashcen oder wenn er mla für kleine jungs muß schnell nen bisserl Sprühsahne auf deine Brustwarzen ne Spur nach unten und da halt ne erdbeere hin
    wenn er zurückkommt muß er alles sauberlecken bevor er darf
    Stonic
     
  • tasuleinchen
    0
    25 Juni 2004
    #27
    Gute Nachrichten!
    Hab mit meinem Freund geredet... :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #28
    Ja dann sag uns doch bitte was er gesagt hat,wir möchten das happy end doch auch mitbekommen :smile:
     
  • tasuleinchen
    0
    26 Juni 2004
    #29
    mh.. er war erst mal n bisschen "deprimiert", dass ich das so sehe und dann hat er sich viel Mühe gegeben... Mehr verrate ich nicht :verknallt !

    Danke für eure Tipps!!!
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #30
    Wir
    Woll'n
    die
    Story hoer'n, wir woll'n die Story hoer'n ,
    wir woll'n wir woll'n,
    wir woll'n die Story hoern
    :tongue:
    ne mal ganz im Ernst warum wird dir auf 2 Seiten Rat gegeben wenn du uns nicht teilhaben laesst :zwinker:
    Gruss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten