Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ?Fr3eAk *
    ?Fr3eAk * (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    21 November 2003
    #1

    Irgendwie verknallt. Wie ansprechen? Oo

    Also: Es fing alles so an. Ich kam auf eine neue Schule 2002. In die 9! Am ersten Tag mussten alle neuen und sitzenbleiber in die Aula. Also saßen wir da. Als Name aufgerufen wurden sah ich einfach ein unglaubliches Mädchen, Jasmin.
    Jezz bin ich in der 10!
    Naja ich fand sie immer nur super hübsch, mehr nicht. Aber neulich hatte ich diesen Traum. Und nun hab ich mich irgendwie in sie verknallt. Ich hab aber kein Plan wie ich sie überhaupt ansprechen soll, weil ich fast nix mit ihr zu tun hab. Leider. Ich weiß nur sie will in Findet Nemo und den will ich auch sehen.
    Wie lad ich sie ein oder so. Aber nicht so, dass es gleich so aussieht, als wenn ich was von ihr will. Einfach mal so zum kennenlernen.

    Helft mir bitte...

    Greetz Marvin
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    21 November 2003
    #2
    Du siehst sie doch bestimmt mal in der Pause oder so. Sprich sie an, laber ein bißchen mit ihr und frag sie ob sie nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen (und evtl. dann noch was trinken oder so).

    > Aber nicht so, dass es gleich so aussieht, als wenn ich was von ihr will.
    Das wird sich befürchte ich nicht ganz vermeiden lassen :zwinker: Einer muss halt den ersten Schritt machen ...
    Außerdem ist es doch gar nicht schlecht wenn sie weiß dass du Interesse an ihr hast. Denn wenn dann da ne positive Reaktion kommt weißt du dass sie nicht unbedingt abgeneigt ist.

    Das klappt schon :eckig:
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #3
    Hingehen, anquatschen, losjagen :grin:
     
  • ?Fr3eAk *
    ?Fr3eAk * (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    22 November 2003
    #4
    Naja das ist gar net mal so einfach, weil sie eher so kooler Typ ist. Und ich weiß einfach nicht, wie ich schaffen soll, dass sie, wie soll ich sagen "respektiert" oder "nett findet". Keine Ahnunf wie ich das sagen soll. Auf jeden, ist das für mich ne schwierige Aufgabe. Aber ein Vorteil, sie ist in meiner Klasse :smile:
     
  • haeschen
    Gast
    0
    22 November 2003
    #5
    wer nicht wagt der nicht gewinnt

    wie man weis muss man auch mal was wagen um ans ziel zugelangen.
    daher solltest du einfach mal deinen mut zusammen nehmen und sie einfach ansprechen. direkt und ohne umwege is meist das beste.
    immerhin wirst du ja sehn wie sie darauf reagiert. mehr als das sie dich abweisen tut kann nicht passieren. zwar is das nicht das was man will nur wenn du dich nie traust wirst du nie wissen was hätte sein können ect.

    also nur mut und ran an den feind *gg*

    greez haeschen
     
  • thrill19
    Gast
    0
    23 November 2003
    #6

    und das ist auch gut so :smile:

    sie soll ja schliesslich wissen, was los ist und kein mädchen ist so dumm, das sie nicht merkt, dass du was von ihr willst bzw. sie mal näher kennenlernen willst, wenn du sie ins kino einlädst.
     
  • Nobody1234
    Gast
    0
    24 November 2003
    #7
    Ich weiß zwar nicht wie du sie drauf ansprechen könntest oder so aber ein weiß ich. Kino ist ein ganz schlechter Ort für das erste Date weil man sich eher auf den Film konzentriert als aufeinander. Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste