Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #1

    irgendwie weis ich net, aber ich werde nur von metall und gotich leuten umgeben

    HI Liebes Forum
    Off-Topic:
    Wie lange habe ich das nicht mehr geschrieben :ratlos:


    Also ich weis net, aber ich bin nur von Gothics und Punks umgehen. Das kranke, i am a Raver without the drugs xD

    Ne, aber in letzter Zeit kenne ich nur die "harten" Kunge kennen, komme auch mit ihnen zurecht, und finde auch dass sie cool sind, und die Musik ist nicht mein ding :engel:

    Kennt jemand so was ähnlichen?

    MfG
    Blond501
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #2
    ja und nu?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    Ja, ich versteh dein Problem leider auch nicht :ratlos:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #4
    also so Wörter wie "metall" und "gotich" verbitte ich mir.. es heißt entweder Metaller (was ich zwar kacke finde aber gut ^^), Mettler oder auch Metalhead, und es heißt Gothic, Gothics oder auch Goth´s (auch wenn letzteres bissl komisch auszusprechen is für manche)

    aber was daran schlimm sein soll...
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #5
    hoppala, ich sehe gerade, ich hab die Frasche vergessen XD

    Ich wollte noch fragen, ob sich Raver und Metalls vertragen können ?!?

    Das sind doch 2 unterschiedliche art menschen!
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #6
    ja klar, es gibt ne Mettler Rasse Mensch und ne Raver Rasse, die vertragen sicgh grundsätzlich net. Ehrlich gesagt sind das sogar todfeinde und du bist verpflichtet jeden zu töten der nicht aussieht wie ein Raver oder ein paarungsbereites Weibchen..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #7
    wenn es nicht funktionieren würde wärst du wohl "schon längst ausm Fenster gesprungen" :grin:

    vana
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    12 August 2007
    #8
    :jaa: :grin:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #9
    Achtung, ich bin CS Zocker, ich könnte Amok Laufen !!!!

    Nur das komische, ich Raver, ich aber nur mit den schwarzen Leuten zurecht kommen kann, der Rest ist doof

    So, jetzt mal im Klartext, also ich bin halt aufm Mukke stile, aber mit den schwarzen Leute kann ich nur zurecht kommen, komisc, aber wahr ...
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #10
    tja.. Goth hat ja auch oft einige elektronische Parts (man denke an gewisse Songs die mit 2, 3 Keyboards gespielt werden), also soooo ein unendlicher Unterschied ist das auch net.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #11
    @ Blond 501 ... du solltest mal deine Sprache verbessern, so kann man doch nicht mit dir kommunizieren... Zumindest ich nicht ^^

    Naja... wenn es nicht klappen würde, dann wärst du ja wohl schnell ausgegrenzt worden von den Goth´s. Aber mir scheint, dass du mit denen guten Kontakt hast, also was soll daran schlimm sein? Sie sind doch auch nur Menschen und suchen sozialen Kontakt. Sie sind doch keine Rasse für sich und bringen nicht jeden andersartigen um...! :zwinker:

    LG,
    Drache
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #12
    Doch das geht, wenn auch schwer... Aber wenn sich Hopper und Metallheads treffen... Dann gibts Tote (unter den Hoppern... *g)
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #13
    was natürlich auch nur ein Scherz ist, war in all den Jahren niemals in einer Situation wo "die schwarzen" nicht versucht hätten einer Konfrontation aus dem weg zu gehen.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #14
    Natürlich nur ein Scherz. Ich persönlich habe das Gefühl, das "wir Schwarze" sogar die umgänglichsten Musik-Hörer sind... Schwarze Schafe gibt es natürlich überall... Aber wenn Metal wirklich so schlimm wäre wie es hin und wieder in den Medien erzählt wird müsste es in Wacken regelmäßig tausende von Toten geben... :zwinker:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #15
    die gibt es da auch, oder warum denkste war das Gelände so schlammig, dass man regelmäßig einen halben Meter einsinken konnte? Um die Toten schnell zu vergraben natürlich :zwinker:

    Aber am umgänglichsten würd ich das jetzt net nennen.. die Reggae-Kiffer Fraktion hat ja mal mit niemandem Stress während die True-Mettler doch alles außer ihren Bands für den größten Dreck halten..
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #16
    Die True-Mettler sind eh ein komisches Völkchen... :zwinker:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #17
    wird übrigends Zeit, mal nen Metal-Thread aufzumachen, also ich spam bestimmt schon in 3 Threads über das Thema ^^
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #18
    Dann mach doch einfach einen... Hier gibt es doch eine Musik-Ecke, oder? :zwinker:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #19
    Ahhh, nur Metaller und Gothics! Mein persönlicher Albtraum! Hab erst gestern wieder einen Bericht übers Wacken gesehen. Alter, da würde man mich für kein Geld der Welt hinkriegen! Die versifften, langen Haare sind ja fast durch den Bildschirm geflogen. Der Style is einfach so furchtbar.
    Ok, sorry ihr Liebhaber der härteren Musik, nehmts nich persönlich, musste nur mal kurz ablästern, jedem das seine.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    12 August 2007
    #20
    Ich kenn auch Metaller, die gerne mal Techno hören. Und ich sag mal so, in Technoschuppen sieht man auch öfters welche aus dem Bereich Gothic und Metall vom Kleidungsstil her zumindest rumstreifen. Das passt schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste