• Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2003
    #21
    also das find ich ehrlich ganz normal, wenn beide arbeiten und abends fertig sind, dann is das doch echt kein wunder. Dafür werdet ihr ja wenn ihr im urlaub seid sicher aktiver sein :smile:

    Ich mein wenn ihr beide nicht das gefühl habt zu kurz zu kommen is das doch echt ok.
    Und ich denke nich das sex kreativ wird nur weil er nich im bett stattfindet :smile:

    Sex hat ja was mit liebe und leidenschaft zu tun, und muss ja nicht immer wo anders sein meiner meinung nach.

    Ich würd an deiner stelle nochmal mit deinem süßen reden, und ihm sagen, das er es halt echt gleich sagen soll falls es ihm doch zuwenig wäre oder er es gerne anderster haben möchte, weil ich denk mir das das einen dann mit der zeit verunsichert, wenn man hier forum liest, und dann sich vielelicht sorgen macht. aber wenn ihr beide damit klar kommt ist es doch echt ok. Und ich denke das auh wieder ne zeit kommen wird, wo ihr beide nich so sehr geschafft seid abends, und dann passierts auch wieder öfters :smile:
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    10 November 2003
    #22
    viele hier habens ja schon gesagt: es gibt dafür ja keine regel, dass du soundso oft sex haben musst.
    lieber wenig, aber dafür schön, als oft und dann als eine art "pflichtprogramm".

    und was die abwechslung angeht...tja, da sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt :cool: und der eiswürfel ist ja ein guter anfang *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten