Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rhaptor
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #1

    is das normal??

    Hallo Leute!!!

    ich bin neu hier und hab jetzt auch gleich mal ne frage!!
    und zwar habe ich gestern bei meiner freundin übernachtet (wir sind seit 1 1/2 Monaten zusammen) so und da wir sturmfrei hatten ist es zu unser beiden ersten mal gekommen.

    Das ganze spiel lief in der Missionarstellung ab, Und ich wollte nun wissen ob des normal ist, dass des weit über ne stunde gedauert hat?? Also ich mein es soll ja bekanntlich männer geben die das können aber beim ersten mal?? da hab ich echt nicht damit gerechnet!!!

    Also erzählt mir von euren Erfahrung beim ersten mal, hats bei euch auch so lange gedauert?? (soll sich jetzt nicht so anhören, dass ich da was dagegen hätte aber es interessiert mich einfach ob des normal is)

    Frau mich schon auf viele Antworten

    Eueu super gelaunter und fröhlicher rhaptor :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #2
    Freu dich - die meisten Männer kommen beim ersten Mal sehr früh, nach dem was ich so höre. ;-)
    Bei einem Freund von mir war es so, dass er beim ersten Mal gar nicht gekommen ist. Die Lust war natürlich da, aber er war zu nervös.
     
  • rhaptor
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #3
    Ja klar freu ich mich aber des mit dem nicht kommen, da is was dran, weil als wir des dann so 3 stunden später nochmal versucht haben ist sie zum höhepunkt gekommen und ich bin "leer" ausgegangen aber man(n) ist ja lernfähig und nach den anfängliche "Startschwierigkeiten" die aber meine verständnissvolle Freundin sogar recht "prikelnd" empfand is des dann doch ne schöne belohnung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • 26 Juni 2004
    #4
    Mein erstes Mal war sehr schlecht! Es hat einfach nur ewig gedauert und ich bin einafch nicht gekommen! Sieht heute manchmal auch noch so aus! Meine Freundin ist immer glücklich, wenn ich auch gekommen bin, weil sie fast immer kommt. Und ich bin natürlich auch immer glücklich!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #5
    Dem Durchschnitt entspricht dein Erlebnis wohl nicht. Die meisten Männer kommen beim 1. Mal ziemlich schnell.
    Aber vielleicht lag es ja auch an der Nervösität oder so, dass es so lange gedauert hat.
     
  • trident
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #6
    mach dir mal keine gedanken darüber... ich glaube dein 2tes mal wird so anders das du es nicht vergleichen kannst mit dem 1ten mal und der stunde... so ist es jedenfalls bei den meisten!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #7
    Ne Stunde find ich zwar schon seeeehr lang, aber da ist ja jeder verschieden :smile: Hast du dich vorher noch „entladen“ *gg*
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2004
    #8
    das hab ich mich auch gefragt!
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #9
    Blubb
     
  • rhaptor
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #10
    Also vorher entladen hab ich mich net und getrunken hab ich au nix also muss es wahrscheinlich die nervosität gewesen sein. und beim zweiten versuch bin ich ja wie oben schon steht gar net in den genuss gekommen aber es war trotzdem unvergesslich und einfach einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

    Ich freu mich schon richtig aufs nächste mal....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste