Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #1

    Is sie schwanger?

    Hi @ all,

    haben am We gut gefeiert und bin dann abends mit meiner Freundin im Bett gelandet, erst Petting und so und dann hat sie mir einen runtergeholt, dann weiter petting und dann war ich einmal vor und einmal danach für jeweils grade ma 10 sek oda weniger in ihr drin ohne Kondom. Sie nimmt die Pille nicht!

    Also meine Frtage ist:

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist?

    KP ob der Alk. dran schuldt war oda einfach ich. Im nachhinein betrachtet ist das alles voll kacke gelaufen und würde mich heute anders entcheiden!

    MfG Schroedi9999
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #2
    Die Möglichkeit besteht natürlich.... und auf einen regelmäßigen Zyklus würde ich mich bei sowas nicht verlassen!

    Ihr solltet euch so schnell wie möglich die Pille danach besorgen! am besten jetzt sofort!

    Und nächstes Mal vorher denken :zwinker:
     
  • Flocati
    Flocati (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #3
    also eine wahrscheinlichkeit besteht schon, auch wenn du keinen samenerguss hattest, man k bzw. frau kann schon durch den Lusttropfen schwanger werden....

    Ich würde euch ja die Pille danach empfehlen, leider kenn ich mich mit der nicht weiter aus, und weiß zb. nicht, wie lange danach man sie nehmen kann...srry, vielleicht kann dir jemand anderes besser helfen.....
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #4
    Hmm mache mir scheiß gedanken.

    Kind so früh ist weniger gut!

    Habe auch bedenken wegen dem Petting, Sperma kam ja aba erst nen paar min danach weiter gekuscelt, überleben so lange die Spermien?
     
  • Flocati
    Flocati (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #5
    hmmm....also ich weiß nicht genau wie lange deine jetzt überleben, aber wenn sich son paar unter der Vorhaut versammelt haben, und dort noch kurz gewartet haben...also ich würde so schnell wie möglich die Pille danach holen, sorgen machen ist ja auch richtig, aber handeln wäre noch wichtiger....
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #6
    Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr nicht mal richtig verhütet, entweder mit Kondom oder mit Pille. Das ist schließlich nicht der erste Thread von dir, in dem du fragst, ob deine Freundin schwanger sein könnte.

    Wie schon gesagt wurde, kann es durchaus möglich sein, dass deine Freundin dabei schwanger wurde. Also entweder ihr holt die PD für deine Freundin oder aber ihr zittert 19 Tage lang und macht dann einen Test.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #7
    wusst ich doch dass mir der name bekannt vorkommt... macht euch da mal ERNSTHAFTE Gedanken darüber!

    Wobei die erste Möglichkeit deutlich besser ist!!!

    Ihr habt ab dem "Unfall" 72 Stunden Zeit für die PD... aber je früher man sie nimmt um so besser!! Also nicht denken: ach das ist ja noch lang, sondern am besten jetzt sofort an zu nem FA, dem Krankenhaus oder einem Notdienst und die PD holen!!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #8
    und falls es am sonntag gewesen sein sollte, dann ab zum arzt PD holn... kann bis zu 72stunden danach eingenommen werden, aber je später, desto eher versagt sie... (muss nicht sein aber die wirkung lässt halt nach...)
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #9
    Das wollte ich nicht extra noch erwähnen, weil das eigentlich klar sein sollte. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #10

    Off-Topic:
    na ja das weiß man ja nie so genau :zwinker:
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #11
    Jo aba der Thread vorher kam nicht von mir, schreibe jez das erste mal selbst zu diesen Thema!

    Pille danach ist es schon zu spät, werden jez hoffen müssen, wollt jedoch wissen wie hpoch die wahrscheinlichkeit ist!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Dezember 2006
    #12
    Es wurde schon erwähnt, doch ich wiederhole es, es kann was passiert sein, muss nicht unbedingt... aber besser ihr schaut mal nach der PD.

    Jap, auf jeden Fall gedanken drüber machen...


    Hmh schon komisch, von wem kommt der Thread dann :link:
    Außerdem ist das hier widerlegbar:
    Sex und Tage und Schwanger?
    Und 2.
    Kann sie schwanger werden?
    Oh und Hoffnung verhindert keine Schwangerschaft...
    Scheint das du nicht gerade der fähigste bist in solchen Sachen. Obwohl es dir schon oft hier gesagt wurde. Schalt also endlich mal dein Kopf an, sonst versaust du dir und ihr vlt mal den rest eurer Jugend.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    Das wird euch keiner sagen können, weil keiner dabei war. Also, macht einen Test. 19 Tage nach dem Unfall zeigt er zuverlässig an.

    Und denkt mal intensiver über Verhütung nach. Wieso man einfach abwartet, bis es für die PD zu spät ist und dann mal fragt, wie wahrscheinlich das denn so ist, ist mehr als unverständlich.
    Off-Topic:
    Und welcher mysteriöse User hier in deinem Namen erwähnte Threads erstellt haben soll, frage ich jetzt mal nicht :rolleyes:
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #14
    Mein Bruder?

    SInd Zwillinge und nutzen viele Sachen zusammen und da ich keine Lust hatte mir einen eneuen Account zu zulegen schreibe ich von den, dürfte eig kein Problem sein!

    Sind auch scheinbar gleich blöd:tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #15
    Das würde ich dann genauso sehen, allerdings nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
    Hier geht es im Zweifelsfall um ein ungewolltes Kind. Da sollte man auch mal die nötige Ernsthaftigkeit und Verantwortung entwickeln, bevor man rumpoppt...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    12 Dezember 2006
    #16
    :grin: :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Dezember 2006
    #17
    Entweder verarscht du uns hier, oder du bist wirklcih noch nicht ganz soweit, dass man sagen könnte du wärst ein vernünftiger Mensch... :schuechte

    Off-Topic:
    Wer hält mich zurück, bevor ich richtig fies und mies auf diese Aussage antworte, :kopfschue ich platze gleich... ihr könnts euch vorstellen... kennt mich ja...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #18

    seh ich ganz genauso...

    und was mir noch unverständlich ist, als dass man erst nach dem poppen denkt, ist das man erst nachfragt wenn man schon nix mehr ändern kann.... ja super!!

    und Wahrscheinlichkeiten... pff... darauf würd ich eh nicht vertrauen... na dann viel glück beim daumen drücken!

    lernt was daraus (du und dein Bruder... und eure Partnerinnen!!).... und euren Eltern sollte man eigtl auch was erzählen....

    bei sowas könnt ich mich echt aufregen...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #19
    Off-Topic:
    ich halt dich mal zurück... aber ich versteh dich...


    Also dass ihr gleich blöd seit glaub ich euch sogar...
    Macht euch beide mal ernsthaft gedanken über ne sichere verhütung! Und richte das mal deinen Bruder aus (falls dieser überhaupt exisitert...)
    Sry aber wenn man Sex hat, sollte man auch Klug genug sein, zu Verhüten und ned Russisch Roulett zu spieln wenn man kein Kind will...
    Off-Topic:
    Ich platz auch gleich...:angryfire
     
  • Flocati
    Flocati (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #20
    Off-Topic:
    das was mir dazu nur einfiel: Eure Freundin auch???


    Sorry, aber ich glaube ihr wart sogar beide im sexualkundeunterricht krank....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste