Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slick12
    Gast
    0
    18 August 2005
    #1

    Ist 15 zu Früh oder nicht??!

    hALLO IHR IST ES EIGENLICH ZU FRÜH MIT 15 SEX ZU HABEN ODER NICHT? WANN WAR EUER ERSTES MAL. WIE IST EUER ERSTES MAL ABGELAUFEN?
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #2
    wennst dich mit 15 reif genug fühlst,...wieso nicht?:smile:
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #3
    naja.. also bei 15 sag ich mal es kommt auf die persönliche reife an.. weil 13 oder auch noch 14 für mich zu jung ist.. ich hatte meiines auch mit 15 (wobei fast 16) und das war für mich schon das richtige alter fand ich.. aber wie gesagt: es kommt auf die reife eines jeden an.. und mach deine eigenen erfahrungen
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #4
    Wenn du (noch) nicht weisst, ob es zu früh ist oder nicht, so ist es für dich momentan ziemlich sicher zu früh. Pauschal kann man das nicht sagen.
    Für mich wärs zu früh gewesen.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #5
    Ich war 15, und ich fand es zu dem Zeitpunkt schon ok. Wenn ich jetzt so zurück gucke, war es aber schon recht früh. Dann bin ich aber auch wieder froh, dass ich es hinter mir habe. Also alles in allem war 15 für mich ok, aber es gibt mit Sicherheit auch Leute für die 15 nicht ok ist. Kommt halt ganz auf die Person an.
     
  • 18 August 2005
    #6
    Ich war knapp 14 :rolleyes2
    Ob es zu früh ist kannst nur du selber entscheiden...Wenn du es willst und der Meinung bist das er Zeitpunkt gekommen ist, nur los...

    Aber im allgemeinen scheint dich das Thema ziemlich zu beschäftigen...Ist ja nicht das erste Thread das du startest :zwinker:
     
  • alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    18 August 2005
    #7
    zu früh!?

    Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an. Es kommt auf jeden Fall auf die persönliche Reife an. Was ich persönlich aber noch sehr wichtig finde: man sollte nicht mit einer Person schlafen weil "alle anderen es auch schon tun", sondern weil man diese Person liebt. Außerdem sollte man auch an eventuelle Folgen denken, die Sex in diesem Alter mit sich bringen. Immerhin bist du noch minderjährig!
    Aber wie gesagt, dass musst du mit dir selber ausmachen, ob du dich dafür schon reif fühlst.

    Liebe Grüße alletuN
     
  • maroonius
    Gast
    0
    21 August 2005
    #8
    ich würde sagen, wenn du vergeben bist und dich wirklich sicher fühlst und ihr vollkommen vertraust, ist es ok.:smile:
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #9
    also ich bin auch 15 und hatte auch mit 15 mein erstes mal und ich denke es hätte keinen besseren augenblick geben können...

    ich hatte keine angst, keine bedenken, und auch als es weh getan hat war ich mir sicher das ich es 100%ig wollte...

    also, wenn du dir absolut sicher bist das du es willst dann mach es und wenn nicht dan warte bis du dir sicher bist!

    lg milka maus
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    21 August 2005
    #10
    wenn du dch bereit dazu fühlst - tu es :smile2:
     
  • Dabaro
    Gast
    0
    21 August 2005
    #11
    Du musst dich selber reif fühlen! :zwinker:
    Ich gebe allen vorhärigen recht...
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #12
    Ich war auch 15, von daher würde ich sage ja. Aber es kommt auch immer darauf an wie weit man schon entwickelt ist. Wenn du dich reif fühlst dann mach es, wenn nicht dann lass es.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #13
    wenn dus willst dann willst dus..

    kann man nicht pauschalisieren.


    ich hatte es zb. mit 15
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2005
    #14
    so langs net 13 ist, ich find alles ab 15 okay, ich war 17 1/2 Jahre alt, war auch besser so, naja das erste mal war einfach eine katastrophe und wenn ich könnte würd ich das rückgängig machen aber egal
     
  • dOmG
    dOmG (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #15
    Hi, ich kann allen anderen nur zustimmen, wenn du dich dazu bereitfühlst is 15 ein gutes Alter.
     
  • superharry
    superharry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    25 August 2005
    #16
    Allso, ich finde es mit 15 oder junger egal ob Junge oder Mädchen zu früh. Mit 15 steht man (Junge und Mädchen) noch am anfang der Entwicklung. Ich finde man sollte noch warten. Mein erstes mal war mit ca. 23 Jahren.
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #17
    xx

    KEINESWEGS !!!

    du selber weißt ob du schon bereit dafür bist oder nicht...
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #18
    also sogesehn ist es doch scheis egal wan du dein erstes mal hast haupsache du und deine patnerirn wollen es ^^
     
  • Philms
    Gast
    0
    25 August 2005
    #19
    also du darfst ab 14 aber mit 15 ist kein problem ich sag wie die anderen wenn du dich bereit fühlst mach es!!!!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #20
    wer solche Fragen stellt ist def. nicht reif für Sex. Weril er lieben auf andere Unbekannte aus dem Forum hört als auf sich selbst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste