?

anrufe beantworten während dem sex ist...

  1. ...völlig daneben!!! einfach sein lassen!

    71,0%
  2. ....wenns wichtig ist , warum nicht?

    20,2%
  3. ...total normal.

    4,4%
  4. ... andere antowrt

    4,4%
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #21
    Ne, muss nicht sein. Man kann ja auch hinterher noch zurückrufen.
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #22
    Genau das hab ich mich auch gefragt. Also ich hab da garantiert anderes im Kopf als ans Telefon zu gehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #23
    Also ne wirklich ned.... ich dreh mich vielelicht rum und mach den Ton aus... aber das wars dann auch schon :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    29 Juni 2006
    #24
    Off-Topic:
    Wie süß! Ein Vorderpfälzer-nit!


    Meine Exfreundin ist mal drangegangen. Hab sie dann geleckt, war ein lustiges Gespräch...:drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #25
    bei uns ist das immer unterschiedlich. je nach dem wo das telefon liegt, wer anruft, um welche zeit es ist, wie beschäftigt wir gerade sind (wenn wir erst angefangen haben, kann man schon mal noch rasch unterbrechen. aber mitten drin nicht), wie ungeduldig der anrufer ist (teilweise lassen sie's auf sämtlichen nummern klingeln :ratlos:), etc.

    wir haben beide auch schon telefonate entgegen genommen und dann einfach weiter gemacht. :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #26
    ....
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #27
    Nein, find ich nicht gerade erotisch, wenn man dabei telefoniert. Ist mir auch noch nie passiert bzw. vorgekommen
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #28
    Nur wenn es wirklich wichtig ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #29
    anrufe beantworten während dem sex ist völlig daneben!!! einfach sein lassen!
     
  • Anni83
    Anni83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    #30
    sonderlich toll finden tu ichs auch nicht... aber wenn man meint es muß sein... bitte... das spielchen mit "den andern stöhnen lassen" find ich auch sehr nett :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #31
    Ich mags zwar nicht, wenn man da ist und einfach das Telefon klingeln lässt (kann solche Nebengeräusche total nicht ab), aber in dem Fall ists mir egal. Wenns was Wichtiges war, ruft derjenige eh nochmal an.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #32
    ich lass es meist klingeln,es sei denn ich sehe wer es ist und weiß,dass es wichtig sein muss!
     
  • User 37900
    User 37900 (36)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #33
    Kommt bei mir gar nicht in die Tüte, dass da einer von uns beiden rangeht. :schuettel

    Und wenn es wirklich wichtig ist, ruft derjenige auch noch mal an. :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #34
    es könnte auch was wichtiges sein, also gehen wir (er UND ich) immer ans telefon. sex kann man den ganzen tag haben
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #35
    ganz übler stil! :wuerg:

    wenn ich mit jemandem intim bin, konzentriere ich mich ganz auf dieses erlebnis und setze diesen moment und meinen lover nicht herab, indem ich ans telefon gehe (wozu gibt es mailboxen?) - ich öffne ja auch nicht die wohnungstür und lasse besucher herein.

    mein freund hat das einmal gemacht und nie wieder...:cool1:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juni 2006
    #36
    Wenn ich Sex habe, ist es mir scheiß egal, ob das Telefon klingelt oder nicht. Ich find's auch absolut daneben,wenn man dann ran geht. Man konzentriert sich schließlich auf was anderes.
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #37
    Wenn es wichtig ist, finde ich das durchaus okay!

    Wenn einfach nur der Kumpel anruft kann man das Handy auch einfach klingeln lassen. Aber mal angenommen, das Krankenhaus ruft an, wo gerade die Oma liegt oder so...
     
  • User 29206
    User 29206 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #38
    Drangehen ist nicht. Ich und sie müssen nicht ständig erreichbar sein oder unsere zärtlichen Stunden der Welt und ihren Mitteilungen unterordnen. Selbst wenn etwas sehr Dringendes oder Schlimmes passieren würde, so kann auch das ganz bestimmt noch eine Stunde warten.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #39
    nööö..wegdrücken oder klingeln lassen,aber nicht rangehen!
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #40
    Wir Arrogant! Es gibt auch Leute die haben nichtmal ein Telefon ;-)))) <scherz>

    Klar kann jeder machen wie er will, ich wasche auch gelgentlich dabei ab, hänge Wäsche auf und geh nochmal schnell zur Tanken Sixpack holen. <ironie>

    Es gibt keine wichtigen Anrufe die nicht noch ne Stunde warten können. Wer das glaubt nimmt das Telefon deutlich zu wichtig und sollte mal mehr an zwischenmenschliche direkte Kommunikation denken, als in ein Plastikteil zu sprechen. Der Mensch um den es gerade in dem Moment geht liegt übrigens direkt vor einem, so als Hinweis ;-).

    Gruss
    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten