?

anrufe beantworten während dem sex ist...

1. ...völlig daneben!!! einfach sein lassen!

71,0%
  2. ....wenns wichtig ist , warum nicht?

20,2%
  3. ...total normal.

4,4%
  4. ... andere antowrt

4,4%
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Ganz schlechter Stil, wenn man während des Sexelns ans Telefon geht. Außerdem würde der Mann von mir schon einen gehörigen Rüffel bekommen, wenn er sein Handy neben der Fickstätte ablegen würde...
    Ich stell mir das Ganze echt urkomisch vor...das Haustel. klingelt während man grade hübsch zugange ist...er zieht seinen Schwanz raus...steht auf und guckt aufs Display, um dann festzustellen, dass es seine Ma ist...dann kommt er zurück und nimmt sein Programm wieder auf. Nee danke...ohne mich!

• Legohund
    Legohund (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Was kann so wichtig sein, dass ich ein Telefongespräch während
    der wichtigsten Sache der Welt annehme ?

Im übrigen erlaube ich mir den Luxus, keinesfalls immer erreichbar zu sein, egal wie wichtig der Anruf auch sein mag.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    ich frag mich, wie man sex für die wichtigste sache der welt halten kann... :ratlos:

• Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    29 Juni 2006
    Also wenn ein wichtiger Anruf erwartet wird, dann schon, aber ansonsten wär mir das Telefon eigntlich scheißegal:grin: :drool:

• Laragena
    Laragena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Ha falscher Thread gewesen....
    Nee,also er kann zwar gerne drangehen aber ich werde hinterher mit Sicherheit keine Lust mehr haben um weiter zumachen....

• corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    29 Juni 2006
    nö...ich geh nicht ran....aber viel besser is da meine freundin: bis zu einem gewissen punkt des vorspiels is sie da locker und eher genervt vom klingeln und geht also ran....aber ab diesem punkt, sie würde nichtmal mitbekommen wenn das handy neben ihr liegt und klingelt.
    sie wundert sich dann manchmal das dann anrufe in abwesendheit drauf sind..."schatz, hat das geklingelt???" Ja schatz, die letzte Stund e 3mal :tongue: :tongue: :tongue:

• Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Nur wenn es absolut notwenig und wichtig ist. Ansonsten, nein!

• Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    während dem sex anrufe zu beantwortet gehört wohl zu den absoluten dont´s

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Er muss ja echt Spaß am Sex haben, wenn er nix Bessres zu tun hat, als dabei ans Telefon zu gehen :ratlos: Dem würd ich was erzählen. Telefonate beim Sex sind ja wohl absolut tabu. Wenns dringend ist, wird der- oder diejenige sicher mehrfach anrufen... wenn also ständig Anrufe kommen und man davon ausgehen kann, dass es eventuell ein Notfall sein könnte, dann wärs ok, abzunehmen... aber ansonsten nicht.

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    ne, sicher nicht :eek:

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    absolut daneben. Kurz und einfach... Wenns ein quickie durch den Tag ist... oke aber auch nur weil das Büro im haus ist, ansonsten absolut tabu...

• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Never!!!:grin: Da kanns nix wichtigeres geben...:smile:

• Coconut
    Coconut (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    nein das muss wirklich nicht sein..:kopfschue

• Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    hehe doch ist ganz lustig, wenn sie grad telephoniert und man dann ein wenig oral zu gange geht :zwinker: das lenkt schön ab vom telephonieren.

nun rangehen kommt drauf an. würd ichaber eher nicht.

• Staub
    Staub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    Ja klar, könnt ja die Freundin dran sein oder???

Ne ma scherz beiseite, wärend des sex würd ich es einfahc klingeln lassen

• cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    Pff, fänd ich gar nich prickelnd wenn er während dem sex einfach aufstehen und ans telefon gehen würde :mad: Bis jetz hat er es aber immer weiter klingeln lassen und später zurück gerufen, hab ihn schon gut erzogen :-D

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Juli 2006
    Muah huahua

• 3 Juli 2006
    :drool: während ich mit ner freundin telefonierte, hat er angefangen mich zu ficken... war einfach nicht vermeidbar, aber endlos geil und gern zum wiederholen da....:engel:

also wenn es ein extrem wichtiges geschäftliches telefonat wäre, dann würd ich da vll.:zwinker: nochmal ne ausnahme machen... aber sonst dann bitte in 5 min nochmals anrufen, oder sms schicken, mailbox gibts ja auch noch...

• Funksoulbrother
    Meistens hier zu finden
    374
    128
    161
    Single
    3 Juli 2006
    Also das ist sicher nicht meine favorisierte Praktik, aber Sex beim Telefonieren - nicht Telefonsex, sondern beim Telefonieren mit der Partnerin Sex haben -, das stelle ich mir auf gewisse Weise durchaus erotisch vor. Also zu versuchen, ihr Lustgeräusche zu entlocken, wenn sie gerade mit jemandem telefoniert. :tongue: Oder auch umgekehrt: also sie versucht es bei mir. Ist bestimmt zur Abwechslung mal ganz spannend. :schuechte

• fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Juli 2006
    nen freund von mir hat das mal bei seiner freundin gemacht... sie war voll sauer, weil der am ende der leitung nicht auflegen wollte und sie fast geplatzt ist...

ich persönlich hatte bisher nur ein peinlich-lustiges erlebnis, als die eltern meines freundes anriefen, er mitten in der nummer ranging und sein vater sagte "ihr könnt jetzt kommen" :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten