?

anrufe beantworten während dem sex ist...

  1. ...völlig daneben!!! einfach sein lassen!

    71,0%
  2. ....wenns wichtig ist , warum nicht?

    20,2%
  3. ...total normal.

    4,4%
  4. ... andere antowrt

    4,4%
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #121
    hm das Klingeln ist eigentlich genauso stimmungstötend
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #122
    ja eben find ich auch.
    Rangehen macht die Stimmung kaputt , das Gebimmel im Hintergrund aber auch.
    Und daran dass mans vorher lautlos schaltet denkt man ja auch nicht immer.

    Übrigens war Anlass zum Start des Threads , dass das Handy meines Freundes wirklich DA-U-ERND klingelt , auch während dem Sex.
    Das neeeheeervt! Und wenn ich ihm sag: machs aus! - nein um gottes willen es könnte ja wichtig sein.
    Manchmal drückt er den Arufer einfach weg , manchmal geht er ran:geknickt: und manchmal klingelts die ganze Zeit....
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #123
    Ich finde, dass grundsätzlich das Handy gefälligst auszuschalten ist, weil ich keinen Bock habe auf so Störungen!!
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #124
    ich würd sowas echt net supa finde...
    lassen es auch immer klingeln....
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #125
    LOL, die Mutter/Großmutter von meinem Freund haben oft ein Perfektes Timing zum Arufen: wenn wir gerade beim Vorspiel sind, und einmal auch beim Sex.

    Meistens ist er rangegangen, weil man weiß ja nicht, wer es ist (Telefon ohne Anzeige). Beim Sex allerdings nicht, da hat er es klingeln lassen. Einmal standen sie sogar vor der Tür, haben sie erzählt - aber dann doch nicht geklingelt. :tongue:

    ich amüsier mich mittlerweile darüber :grin: :grin: Es macht auch Spaß, an ihm weiterzuspielen, während er sie abwimmelt *g*
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #126
    Sowas ist gemein und irgendwie auch lustig
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    16 November 2006
    #127
    Ich bin ja dafür bekannt, immer und überall das Handy dabei zu haben. Aber beim Sex ist es ganz sicher lautlos.

    #Hannes#
     
  • electra
    electra (31)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #128
    ja ganz genau!

    doch bei oralsex find ich schon, das man telefonieren darf! ich liebe es sowiso meinem freund einen zu blasen, wenn er gerade am telefon ist, so darf er keine läute von sich geben und kann sich nicht richtig konzentrieren :grin: ist zwar böse aber lustig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten