• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #41
    ich finde es auch schöner, wenn er in mir kommt, das is nicht so unterbrechend, aber anspritzen is halt ab und zu ne nette abwechselung :grin: :smile:
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #42
    Kann ich ja ma ausprobieren:grin:
    Aber was ist wenn ich ihr ausversehen ins gesicht spritze?
    Das findet sie bestimmt net so toll
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #43
    Uns is des einmal passiert, ihm war es voll peinlcih, mir voll unangenehm, aber trotzdem haben wir nur gelacht :smile: Das miese war ja, dass was ins auge und ins haar gegangen ist (wir mussten danach essen :smile:)

    Naja, ich denk mal echt, dass du des doch wenigstens so sehr kontorollieren kannst, dass du ihr nicht ins gesicht spritzt :smile: uns ist des auser dem einen mal nie wieder passiert :grin:
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #44
    Ich denke schon das ich mich soweit kontrolieren kann es nicht voll ins auge geht!:grin:
    Was hast du denn dann gemacht? nicht essen gegangen oder schnell haare gewaschen?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #45
    Ich hab des mit dem handtuch, das immer am bett liegt für das sperma und so, aus des haaren gerubbelt und dann zopf zusammengemacht und mich zu seinen eltern an den tisch gesetzt und danach sind wir in die wanne und er hat mir die haare gewaschen (was er eh immer tut inner wanne)... :smile:

    Das mim auge war schlimmer, weil des voll gebrannt hat :smile:
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #46
    En Hantuch neben dem Bett?! Danke für den Tipp!
    Ich hab immer erst nach Taschentüchern suchen müssen wenn irgendwas vorbei gegangen ist!:grin:
    Erklärst du mir mal bitte was das nicht zum Thema past?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #47
    Was soll ich dir erklären????
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #48
    Also meine Freundin weiß genau das ich nicht mit ihr schlafen möchte wenn sie ihre Tage hat und sie will das auch net. Aber warum macht sie mich dann trotzdem geil?:ratlos:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #49
    Nicht miteinander schlafen heisst ja nicht, dass sie dich nicht bissel...sagen wir...verwöhnen kann :grin: War bei uns öfters der Fall, dass während ihrer Tage nur ich was abbekommen hab :zwinker:
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #50
    das is es ja sie macht dann nicht weiter!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #51
    Weiss nicht genau, bei uns is des a so, dass wir nicht miteinander schlafen wollen, wenn ich blute, aber ich bin halt trotzdem geil und würde gerne und mach ihn halt auch unabsichtlich, absichtlich geil, obwohl ich so an sich nicht will, wg blut.... ich denk mal, dass es bei ihr irgendwie genauso ist :smile:
     
  • patrick
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #52
    du glaubst garnicht wie mich das beruhigt das nicht mal ihr frauen selbst wisst warum ihr das macht! :grin:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #53
    Red mir ihr doch mal drüber...hab ich auch gemacht :zwinker: Nicht irgendwie kritisch bemänglen, sondern einfach so nebenbei mal erwähnen, dass wenn sie dich schon geil macht, sie es doch bitte "bis zum Ende" bringen, oder sein lassen soll :rolleyes2
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #54
    Ich mach es meinem freund dann a ned immer zum ende, weil es mich selber dann immer so deprimiert, dass ich nicht mehr machen kann, also bei mir dann, weil ich dabei selber geil werd und es mich halt nervt, dass ned mehr geht. :smile:
    aber bissi verwöhnen muss natürlich drinnen sein, auch in der zeit :smile: sowohl bei mir als auch bei ihm :smile:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #55
    Das Problem das Männer da haben denk ich ist, dass wenn Mann den einen Punkt überschritten hat (der bei mir auch recht schnell erreicht ist :zwinker: ), Mann es dann schon gern "ganz" will...zumindest ich musste bisher immer entweder rechtzeitig stoppen, oder ich war hinterher immer schlecht drauf bzw. halt bissi genervt...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #56
    das hat mein schatz gott sei dank ned, ich mein wieder aufhören is immer scheisse, ob nun bei tussi oder typ.... aber er muss es halt verstehen, dass es ned immer ganz geht :zwinker:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #57
    Geht nicht gibts nicht :grin: (Kleiner Scherz...bin ja auch damit klar gekommen, aber ich war kurz danach halt bissi genervt :zwinker: Aba lieb kuscheln und küssen und alles ist wieder in Butter...vor allem wenn sie mich angelächelt hat *träum* )
     
  • little indian
    0
    28 Januar 2003
    #58
    *lol* so schlecht scheint sie ja nciht auszusehen, wenn sie schon so viele freunde gehabt hat (und dann auch ncoh den heißbegehrten). aber zum thema: ja es macht mich unwahrscheinlich scharf, einem farbigen mädel/einer farbigen frau auf den bauch zu spritzen. <-- DAS WAR EIN WITZ!!
    1. ist es mir egal, welche hautfarbe meine freundin hat und
    2. mache ich sowas nciht. find ich
    1. erniedrigend
    2. schwachsinnig und
    3. peinlich
    auf was für ideen kommt ihr!?

    in verwirrter kleiner indianer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2003
    #59
    So is das bei uns auch immer, eben weil ich das nicht so richtig einschätzen kann, wann für ihn zu weit ist und so, ausserdem hab ich zwar immer lust zum kuscheln und knutschen und wenn sich da dann bei ihm was rührt, habi ch eben wenn ich blute :smile: a ned immer lust weiterzumachen.... das sind halt die fakten :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #60
    naja es gibt ja auch noch andere möglichkeiten, zum orgasmus zu kommen, als den eigentlichen gv :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten