Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist bei der Erstmenstruation euer Slip rot geworden?

  1. Ich habe es kurz vorher geahnt und hatte bereits Tampon/Binden drin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, mein Slip wurde rot, weil ich darauf nicht vorbereitet war.

    9 Stimme(n)
    81,8%
  3. Als ich das erste Anzeichen bemerkte, habe ich ganz schnell reagiert und mein Slip wurde nicht rot.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Meine Erstmenstruation kam als ich gerade keinen Slip anhatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #1

    Ist bei der Erstmenstruation euer Slip rot geworden?

    Könnt ihr euch noch an den Augenblick eurer allerersten Menstruation erinnern? Ist euer Slip rot geworden, weil ihr darauf nicht vorbereitet wart :ratlos: ? Oder passierte die Erstmenstruation als ihr keinen Slip anhattet, beispielsweise unter der Dusche oder so?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #2
    ich hab damals nix vollgesaut. meist merk ichs ja erst auf dem klo.
     
  • Tarolina
    Tarolina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #3
    :geknickt: meine erste kam während einer 8-stündigen zugfahrt. Und ich war auch noch alleine :/...erst als ich drei Mal auf toilette war und es versucht habe mit Toilettenpapier zu stopfen (das ist ziemlich viel und rasch geflossen) habe ich wahrschienlich mit knallrotem kopf :grin: eine frau ganz leise darauf angesprochen ob sie vielleicht eine binde oder so hat und mich anschließend gar nicht mehr getraut mich auch nur in ihre Nähe zu setzen. :grin:
    Also jaaa, der Slip war rot...
    Und ich war heilfroh, dass ich Stunden später zwar erst, aber immerhin ihn wechseln konnte.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #4
    Bei mir wars in der Nacht, also ja, ich hatte rote Unterwäsche.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #5
    Bissl war im slip
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #6
    Aber volles Rohr!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #7
    Hattet ihr alle damals einen weißen Slip? Das verstärkt natürlich diesen Effekt zusätzlich. Oder hatte jemand einen sexy roten Slip oder schwarzen Slip?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #8
    ich hatte ja den ganzen mittwoch abend bauchweh und wusste nicht warum, bis am nächsten morgen, als ich frühstunde in der schule hatte.

    ich gineg (zuhause) aufs klo und bei abwischen, sah ich dass es leicht rot war, also schon gut rot, aber noch nicht, bis zur unterwäsche gekommen war :zwinker:

    das ist auch heute noch so wenn ich meine tage kriege. (ca 4 mal im jahr)

    wenn ich weiss sie kommen, amch ich zwar eine einlage/binde rein.

    wenn ich dann am morgen aufstehe, ist das blut aber noch nicht bis zur binde gekommen, es fängt immer erst bei aufstehen an.

    ist also so geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste