• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Blasen mit Zungenpiercing anders für den Mann

E
Benutzer Gast
  • #1
Ist es für den Mann ein Unterschied wenn er von einer Frau mit einem Zungenpiercing einen geblasen kommt im Vergleich zu einer ungepiercten Zunge? Würde mich über Erfahrungsberichte von Männern und Frauen freuen.
Wie empfindet ein Mann solch ein Zungenpiercing wenn es an sein "bestes Stück" kommt?
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
tja, das würde mich auch mal interessieren. als mann. habe sowas mit ner gepiercten zunge noch niemals erlebt. dät misch aber schon ma interessieren, wie sich das so anfühlt *grins*
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist schon ein wenig anders - nicht viel, aber wenn das Piercing gut eingesetzt wird, ist es eine feine Sache, definitiv besser als ohne :smile:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #4
erstmalige schrieb:
Wie empfindet ein Mann solch ein Zungenpiercing wenn es an sein "bestes Stück" kommt?

Daran hab ich noch nie gedacht...daswürde mich sehr interessieren, wie sich das anfühlt mit Piercing..
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also was das lecken angeht, wär's bestimmt ziehmlich geil nen Freund mit Zungenpiercing zu haben *träum* :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hey, eigentlich ne klasse idee r|nch3n *mitträum*
vielleicht sollt ich meinen schatz vom tattoo abbringen und zu nem zungenpiercing überreden!?

LG
DieKleine

PS: erfahrung hab ich allerdings nich...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
*auch mitträum* :tongue:

aber ich glaub nich, dass ich meinen Schatz dazu überreden kann, er will auch nich, das ich mir eins machen lass :cry:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
HAT DENN HIER SONST KEINER ERFAHRUNG?
würd mich auch sehr interessiern, egal, wer das piercing hat!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Es ist schon anders, da der Stahl die Eichel anders stimuliert als die Lippen oder die Zunge der Partnerin.
Zusätzlich gibt es bei kugelpiercings ja auch die Möglichkeit das Piercing in die Harnröhre des Mannes einzuführen.
Das ist allerdings eine geschmacksfrage. Einige Männer mögen es sehr, während andere dieses gefühl gar nicht mögen.

Jan
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Fühlt sich zwar etwas anders an, ist aber kein Grund, in Zukunft auf Zungenpiercing zu bestehen (meine Freundin hat auch keins). Denn Sätze wie "ach... mir is´ langweilig... da muss man doch noch was verbessern können" (M. Mittermeier) hört man über Oralsex eh´ selten *g* .
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hab seit jahren ein zungenpiercing. bei meinem damaligen freund hab ichs nie wirklich bewusst eingesetzt und er hat auch nix gesagt, dass er was zusätzliches spürt (hab aber auch nicht danach gefragt).

mein nächster hat mal während dem blasen gesagt ich solls piercing einsetzen und der ist dann immer mächtig drauf abgegangen.

ist wohl auch geschmackssache, wenn jemand grundsätzlich keine piercings mag wirds ihn auch beim blasen nicht mehr anmachen...
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wäre aber ma interessant rauszufinden, wie es ist, von einem Mann geleckt zu werden, der ein Piercing hat.....aber mein Schatz mag keine Piercings, egal wo
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also ich hab (hatte) zwar kein Zungenpiering, aber dafür einen Ring in den LIppen. Mein Freund findet eigentlich keinen Unterschied. Kann mir auch nicht vorstellen dass es durch eine Stahlkugel besser wird?!? oder vielleicht doch?? naja, keine ahnung, ich hab ihm ja nie lange einen geblasen weil er immer so rallig is das er gleich sex will *gg*
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hallo,meine Freundin hat auch ein Zungenpiercing und ich merke das sehr gut, es ist einfach ein Hammergefühl, es auf alle Fälle viel besser als ohne Piercing.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit Piercing geblasen zu werden - war supergeil.
Sie hatte ein kleines Kügelchen in der Zungenmitte, das hervorragend die Untersite meines Schwanzes stimuliert hat!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer9975  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich für mich mach da jetzt keinen so großen Unterschied. Also ich hab Zungenpiercing und wenn ich meine Freundin oral verwöhne glaub ich ist es auch nicht anders als wenn cih sie ohne Zungenpiercing verwöhn. Denke aber das sieht jeder anders :smile:

alexis8)
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Wenn ich das Piercing nich bewusst einsetzte merkt mein Freund auch keinen großen Unterschied - aber da ich das meistens nich mach (wofür hab ich's denn? *g*) findet er's mit besser :smile:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hab ich leider noch nie gehabt :cry: würde es aber sehr, sehr gerne mal "testen", da isch mein Schatz aber sicher keins machen lassen wird, udn wir sehr glückich sind, wird es wohl noch etwas dauern :rolleyes2 - egal
 
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also hab seit kurzem eins.... obs nen großn unterschied macht weiß ich net muss ich meinen freund fragen.. aberals ich das erste mal mit piercing gemacht hab hat er schon heftig die augen verrollt....


müsst ich mal fragen...

aber ich persönlich find eh einfach alles geiler mit piercing....


egal wo man letzendlich eins hat:link: :schuechte :zwinker: :cool1: :tongue: :jaa: :!:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hornyAngel schrieb:
aber ich persönlich find eh einfach alles geiler mit piercing....


egal wo man letzendlich eins hat:link: :schuechte :zwinker: :cool1: :tongue: :jaa: :!:


wenn ich ne Frau mit Intiempircing sehe, stell ich mir immer die schlimmste Sachen vor. Ich glaub, ich hätte da riesig schiß, dass ich da im Eifer des gefechts was kaputt mach :cry: weiß auch net, aber es scheint ja (gut) zu jklappen, sonst würde ja niemand so ein Ding tragen ...
 
C
Benutzer9975  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab aber auch noch nicht wirklich meine ex gefragt ob es ihr zuvor als ich ohne piercing sie geleckt hab besser gefallen hat als jetzt mit piercing ..... Aber ich selber spüre nicht einen allzugroßen unterschied wenn mir eine Frau mit piercing einen bläst. Naja egal hauptsache spaß machts *g*:smile:

alexis8)
 
L
Benutzer11212  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hmmmm,
also ich als mann merk da nicht so den unterschied ob eine frau nun metal inner zunge hat oder nicht.
die frauen mit denen ich bisher zusammenwaren fanden das mit meinem piercing aber sehr intensiv, aber es wäre schlimm wenn sies nur wegen dem piercing so empfunden hätten, das würd mir zudenken geben.....
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hmm, also so ein Zungenpiercing ist doch mehr im vorderen drittel der Zunge, oder? Wüsste bei meiner Art, zu lecken, jetzt gar nicht, wie ich eine Frau damit zusätzlich stimulieren sollte, ich kümmer mich meistens sher mit der zungenspitze und den Lippen um den Kitzler, aber um sie mit dem Piercing überhaupt zu berühren, müsst ich ja dran rumlutschen wie an nem Eis, oder wie jetzt??? :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also mein Freund steckt seine Zunge immer n stückchen rein und bewegt da dann die Zunge n bisl :verknallt :downunder
Er hat leider kein piercing, aber ich denke mal, dann würde man es schon eher spüren :eckig:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
OnleinHein schrieb:
Hmm, also so ein Zungenpiercing ist doch mehr im vorderen drittel der Zunge, oder? Wüsste bei meiner Art, zu lecken, jetzt gar nicht, wie ich eine Frau damit zusätzlich stimulieren sollte, ich kümmer mich meistens sher mit der zungenspitze und den Lippen um den Kitzler, aber um sie mit dem Piercing überhaupt zu berühren, müsst ich ja dran rumlutschen wie an nem Eis, oder wie jetzt??? :zwinker:

das ist ja der grund, warum man keinen großen unterschied merkt.
setzt mans hingegen bewusst ein benutzt man die piercingkugel wie die zungenspitze. (ich zumindest)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Habe seit 2 Jahren ein Zungenpiercing und es sind noch nie Beschwerden eingegangen... :drool: Also ich denke schon ,dass es als Typ ein Unterschied ist, aber ich denke kommt auch drauf an wo genau auf der Zunge das piercing gestochen ist...;-)
gruß sora
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Als das Zungenpiercing erfunden wurde, war es ursprünglich auch nur ein Sex bzw. OV Piercing!
Aber ich habe nix gemerkt, als ich mal OV mit nem Mädchen mit Zugenpiercing hatte, glaube aber, es kommt auf die Technik bzw. wie mans einsetzt ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren