Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kalle007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    14 November 2016
    #1

    Ist da mehr als Freundschaft?

    Hallo zusammen! Es geht um eine "eine" bekannte!Ich was nicht wie ich ihr Verhalten beurteilen soll! Und zwar folgende Situation wenn ich mit ihr schreibe geht es meistens um das Thema trinken und wenn wir auf eine Party sind unterhalten wir uns mehr oder weniger immer darüber was wir mal zusammen unternehmen wollen aber es ist immer damit verbunden das es was mit trinken zu tun hat! Desweiteren wenn wir über WhatsApp schreiben bekomme ich meistens immer nur kurze Antworten mit irgendwelchen smileys zurück also auch keine gegen frage und seit neusten schick sie mir auch immer wieder Bilder über snapchat mir kommt das ganze.so.vor das sie doch irgendwie den Kontakt zu mir sucht!?Ich weiß einfach nicht woran ich bin ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.990
    288
    2.855
    Verliebt
    14 November 2016
    #2
    ich find die frage seltsam formuliert,denn wenn ihr nur bekannte seid und noch keine freundschaft besteht,wie soll es dann mehr als freundschaft sein?!
    kann schon sein,dass sie amouröses interesse an dir hat,muss aber natürlich nicht sein.also für mich klingts jetzt nicht nach flirten...aber wenn du es rausfinden willst,warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihr und schaust,was passiert?
    verstehe nicht,warum du dir einen solchen kopf darum zu machen scheinst und-sorry-auch nicht,warum du mit anfang 30 bei sowas hilfe brauchst.ich meine,ein problem gibts hier doch nicht mal.und wenn man selbst an jemandem interessiert ist,dann ists ja nun naheliegend,dass man mit demjenigen mal zeit verbringen sollte.und wenn sie dich selbst nicht interessiert-warum dann drüber nachgrübeln?!
     
  • Kalle007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    14 November 2016
    #3
    Das ist eine Freundin sorry hatte mich verschrieben
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.990
    288
    2.855
    Verliebt
    14 November 2016
    #4
    hmm naja...dann kennt ihr euch doch relativ gut.und dann versteh ich nicht,warum ihr euch nicht einfach trefft und schaut was sich ergibt.ansonsten ists ja nun auch kein ding,einen freund offen zu fragen,ob er abseits der freundschaft noch weiteres interesse an einem hat.
     
  • Kalle007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    14 November 2016
    #5
    Dafür bin ich leider zu schüchtern
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.990
    288
    2.855
    Verliebt
    14 November 2016
    #6
    um dich mit einer freundin zu treffen?nicht dein ernst...
    wenn du nicht direkt mit ihr darüber reden willst,kannst du das ja auch erstmal lassen.aber wenn du wissen willst,ob mehr als freundschaft zwischen euch ist,kommst du nicht weiter,wenn ihr euch weiterhin nur belanglosigkeiten textet.
     
  • Kalle007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    14 November 2016
    #7
    Um sie darauf anzusprechen
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.990
    288
    2.855
    Verliebt
    14 November 2016
    #8
    dann warte damit doch noch und trefft euch,schau wie die stimmung ist und ob ihr euch näher kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kalle007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    14 November 2016
    #9
    Ja wir haben ja jetzt auch was ausgemacht das wir in die Stadt gehen wo sie zzt ist! Dann kann ich ja schonmal nicht so uninteressant sein oder?!
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.990
    288
    2.855
    Verliebt
    15 November 2016
    #10
    also ich finds jetzt nix besonderes,wenn freunde in irgendeiner stadt gemeinsam ausgehen.ebenso ist man für seine freunde ja generell ein interessanter mensch,sonst wär man wohl nicht befreundet.kann da also deine gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen...
    trefft euch einfach und schau dann weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste