• werder44678
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    3 März 2019
    #1

    Ist da noch Hoffnung ?

    Hallo liebe Community. Bin neu neu hier, hab aber trotzdem eine dringende Angelegenheit... Ich habe vor 4 Woche angefangen mit einem Mädchen aus einer Stufe unter mir zu schreiben( Ich bin 18, sie 17). Nach einiger Zeit auf Snapchat, ist sie auf meine Frage eingegangen, auf Whatsapp weiterzuschreiben. Nach paar Tagen hab ich ihr dann irgendwie aus dem Instinkt gesagt, dass ich sie sehr mag. Anschließend hab ich mach einen Treffen gefragt, worauf sie eingegangen ist. Als wir uns getroffen haben war ( zumindest meiner Meinung nach) sehr viel Chemie zwischen uns beiden. Wir haben viel geredet, hatten viel Spass und sie kam auch im Laufe der Zeit mir immer körperlich näher. Aber zu mehr kam es nicht. Also wir haben uns nur so standardmäßig umarmt aber sonst nix. Ich wollte es eben eigentlich langsam angehen. Nach dem Treffen Hab ich mich für den Tag bedankt und geschrieben dass ich es sehr schön fand, worauf sie geschrieben hat, dass sie es ebenfalls äusserst schön fand. 2 Tage später hab ich mach einen 2. Treffen gefragt, worauf sie dann zwar eingegangen ist aber kaum Zeit hatte. Ich hab sie dann gefragt ob sie überhaupt noch Lust hätte. Sie antwortete nur : " Hä doch klar. Hab nur viel um die Ohren". Ab dann wurde es sehr komisch. Sie hat relativ knappe antworten gegeben und wirkte sehr abweisend. Also h an ich sie dann im Laufe der Zeit gefragt ob ich dass jetzt alles schuld wäre. Sie meinte dann nur : Nein aber ihr geht es Grad nicht gut sie hat Probleme über die Sie nicht reden will und so weiter. Anschließend hab ich gefragt ob denn unser Verhältnis darunter leiden müsste... Ihre Antwort :"Keine Ahung". Einen Tag später hat sie mir geschrieben: Sie würde mir gern auf alles eine Antwort geben, hat aber keine. Sie weiss nicht was sie will und braucht und ist nur ein Chaos. Sie hat familiäre Probleme und so weiter. Außerdem meinte sie dass es vielleicht gut wäre kurz eine Pause zu machen da Ich eben auch Stress hatte aufgrund von wichtigen Prüfungen. Nach meiner ersten Prüfung hat sie mir aber wieder geschrieben und wir hatten eigentlich eine gutes und langes Gespräch. Den Tag darauf hätten wir keine Kontakt. Aber nach meiner 2. Prüfung hat sie eben wieder gefragt wie alles war und so und wir haben auch über andere Sachen geschrieben. Am nächsten Tag wirkte sie aber auf einmal sehr abweisend. Wieder kurze antworten und man merkte sie wollte den Chat nicht aufrecht erhalten. Dann kam Karneval... Den nächste Tag war ich leider voll kommen besoffen und ich hatten den absoluten Filmriss. Ich weiss nur noch dass sie mit mir geredet hat und es eigentlich nicht positiv war. Seitdem hatten wir null Kontakt und sie hat sogar die Streak auf Snapchat beendet was eigentlich sehr untypisch für sie ist. Nun ist meine Frage ob ich nochmal mit ihr reden soll und das nüchtern. Anscheind war das ein Korb und so, aber ihr Verhalten war eben vorher immer so schizophren. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
     
  • User 27300
    User 27300 (42)
    Meistens hier zu finden
    437
    128
    203
    Single
    3 März 2019
    #2
    Tja, um euren aktuellen Stand einschätzen zu können, wäre es wohl sher hilfreich, den Verlauf und Inhalt eures letzten Gespräches wenigstesn in Grundzügen zu kennen. Vielleicht hast du da ja dann schon deine Antwort, ob es noch Hoffung für euch gibt oder ob sie dir wohlmöglich sogar schon mitgeteilt hat, daß das mit euch nichts mehr wird...

    Um das zu erfahren, wirst du wohl oder übel bei ihr nochmal nachfragen müssen. Wobei du dir ziemlich sicher sein kannst, daß sie vermutlich wenig begeistert sein wird, wenn du ihr mitteilst, daß du dich an euer letztes Gespräch nicht mal mehr rudimentär erinnern kannst...:upsidedown:
     
  • werder44678
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    4 März 2019
    #3
    Definitiv wird sie darüber nicht begeistert sein, aber ich denk mir auch so: Sie hat ja gemerkt dass ich nicht ganz bei Sinne war und man könnte ja dann auch mal wann anders reden.... Aber das ist ja auch eigentlich egal. Nur leider hab ich echt keine Ahnung was sie so wirklich gesagt hat. Ich hab zwar so Grundzüge davon im Kopf aber weiss nicht so ganz ob das so nur ein Hirngespenst von mir ist oder wirklich so war. Laut meinen sehr sehr dunklen Erinnerungen meinte sie : Sie h
    Mag mich und hätte auch was so gefühlt aber aktuell reicht es nicht und sie könnte das nicht erzwingen.... Als Hintergrund Info : Sie hatte eine Beziehung vor 6 Monaten, aber die hielt nur 1 1/2 Monate weil der Ex kein Bock mehr auf die hatte. Vor dieser Beziehung wurdw die sxhonmal von jmd anderen verarscht.
    .. Aber ich frag mich dann muss man jeglichen Kontakt abbrechen. Ich hab auch das Gefühl dass ich ausfällig wurde, da ich eben nicht bei Sinne war.. Bin gerade sowas von ratlos
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    298
    68
    153
    in einer Beziehung
    4 März 2019
    #4
    Also ich glaube ja, das ist durch. Wenn sie dich so konsequent blockt...
    Wenn du ausfallend geworden sein solltest wäre das nur konsequent und ich fände das Verhalten echt nachvollziehbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten