Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erdnussflip
    0
    14 September 2003
    #1

    Ist da was zwischen uns

    hi!!

    Also ich hab mal ne Frage!!!

    Ich war jetzt 2 mal mit nem Mädl auf ner Party und in ner Disco und sie wollt immer unbedingt Tanzen. Jetzt die Fragen an euch hat des irgendwas zu bedeuten oder is des normal und ihr würdet des bei jedem machen???


    cu Erdnussflip
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2003
    #2
    Also nur weil ihr zweimal zusammen weg ward und sie mit dir tanzen wollte, muss das nichts heißen. Würd eher sagen, dass sie gerne was mit dir unternimmt .. aber eher auf freundschaftlicher Basis.

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #3
    Äh... naja... vielleicht tanzt sie einfach nur gerne?!

    Oder meinst du jetzt so enges Tanzen mit Körperkontakt? Dann kann es natürrlich schon sein, dass sie dich sehr gerne mag.
     
  • Erdnussflip
    0
    14 September 2003
    #4
    Ja ne so is des jetzt net das wir uns nur 2 mal getroffen haben. Sie hat sich aucht darüber gefreut das ich sie heut angerufen hab und gefragt hab ob sie was machen will.

    cu
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #5
    Nur weil sie gerne was mit dir unternimmt, heißt das aber noch nicht, dass sie mehr von dir als Freundschaft. Da müßsten dann schon noch andere Indizien hinzukommen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2003
    #6
    Naja, so lange nix deutlicheres von ihr kommt, würd ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

    Juvia
     
  • Erdnussflip
    0
    14 September 2003
    #7
    Was würdet ihr da für ein deutlicheres Zeichen geben???
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 September 2003
    #8
    Naja, also sooooo unwahrscheinlich isses jetzt auch nicht, dass sie nicht mehr von Dir will. Will sie sich denn immer mit Dir allein treffen? Hat sie sonst keine Freunde?
     
  • Erdnussflip
    0
    14 September 2003
    #9
    nein sie trifft sich nicht nur mit mir. Gestern hatte sie halt Geburtstag und sie ist in ne Disco gegangen mit 5 Freundinen. Ein Kumpel von mir hatte halt auch Geburtstag und ist auch ganz zufällig ins Ostwerk gegangen dort haben wir uns dann halt getroffen. Und dann wollt sie unbedingt tanzen :grin: .
     
  • 14 September 2003
    #10
    probiers aus. komm ihr näher, du wirst das mit der zeit schon merken!
     
  • Erdnussflip
    0
    15 September 2003
    #11
    Könnt ihr mir nicht noch ein paar Tips geben :smile:
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    15 September 2003
    #12
    Such Körperkontakt mit ihr, daß kommt immer gut, lad sie zum Eisessen ein oder geh mit ihr ins kino. Mach ein paar eindeutig-zweideutige Anmerkungen die in diese Richtung gehen. Also um mit ihr zu flirten gibt es jede Menge Möglichkeiten... Schau dich mal im Forum um, da steht schon en Haufen.


    Hey cool!!! Wenn ich jetzt auf "antworten" drück habe ich meinen zweiten Stern!

    APPLAUSS APPLAUSS
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    15 September 2003
    #13
    Oder fahr mit ihr "im Hühnerstall von deiner Oma Motorrad"



    Ich hab 2 Sternchen!!! Jippie!:cool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 September 2003
    #14
    @kleiner Matscho

    Hör mal auf hier rumzuspamen! Es gibt ne 'ändern'-Funktion, also nutz die bitte auch ... wenn du nur auf Sternchenjagt bist, biste in diesem Forum falsch!

    Juvia
     
  • Erdnussflip
    0
    19 September 2003
    #15
    noch mehr Tips bitte :smile:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    19 September 2003
    #16
    hat sich inzwischen schon was ergeben ?

    @juvia
    lass dem kleinen matscho doch seine Freude, bei seiner 50ten Antwort.

    und das mit dem "Sternejagd" hast du ja wohl nicht ernst gemeint ???
    mit deinen über 3000 Sternen sind wohl bestimmt mehr als die Hälfte durch keine ernsthaften Antworten entstanden:angryfire

    PS: noch 2 mal antworten, dann hab ich 200 Beiträge, juhuu:grin:
     
  • 27 September 2003
    #17
    nicht streiten Kinders!

    Sag mal Erdnussflip. Ist was zwischen euch gelaufen? Wenn ja will ich alle Details *gg*

    englschn

    *bussi*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste