Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #1

    Ist das bereits erotisch?

    @jungs: nehmen wir mal an eure Freundin (falls nicht vorhanden, eure Wunschfrau) sitzt mit euch auf der Couch und ihr schaut in die Glotze. Sie ist voll angezogen, Pulli, lange Hosen, dicke Socken. Nun zieht sie sich die Socken aus, ist also barfuß und legt ihre nackten Füße in euer Sichtfeld, z.B. auf den Couchtisch. Findet ihr das bereits erotisch?
     
  • Razzepar
    Razzepar (31)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #2
    Da kein Fußfetish vorhanden, einfach neutral. Nen Blick kann da mehr bewirken :engel:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #3
    Diese Worten könnten von mir stammen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #4
    Wenn ihre Füsse Titten hätten, dann vielleicht...

    Öhöm, hüstel, das war jetzt nicht ich, gelle! :schuechte
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2006
    #5

    lol. Oder sie könnte mit Füssen die Flasche Pils öffnen.



    Nee, aber Füsse aufm Tisch, egal wie lang die Nägel sind ...:kopfschue
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #6
    Also ich finde es kommt auch ein drauf an ob sie schöne (gepflegte) Füße hat. Ich kann manche Füße durchaus anziehend oder ästhetisch finden ohne gleich einen Fußfetisch zu haben. Ich werd dann auch nicht gleich total rollig, aber einen gewissen Reiz hat es schon :grin:
    Naja gut, aber auf den Tisch müssen sie nicht unbedingt *g*
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    17 Dezember 2006
    #7
    Extremst.

    Schöne geschmeidige Frauenbeine sind an sich schon ein göttlicher Anblick... und dann noch barfuß... :drool:

    bei meiner Ex war das ein unmissverständliches Zeichen für: Lass uns ****en :schuechte
     
  • 17 Dezember 2006
    #8
    Ja! :smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #9
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2006
    #10
    Wenn sie ihre Füsse einfach nur daliegen lässt ist das natürlich neutral. Spielt sie dagegen damit (streichelt ihre Beine mit den Zehen, was auch immer) wird es erotisch.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #11
    Wenn es meine Traumfrau wäre, könnte sie ein gebrauchtes taschentuch in mein Blickfeld rücken und ich fände es noch erotisch. Aber auch ohne Fußfetisch: NATÜRLICH!
     
  • Figugegel
    Figugegel (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #12
    edit
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #13
    füsse sind füsse sind füsse

    tut mir leid, kleine, aber ausreichen würde es nicht
     
  • MrBlue
    MrBlue (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #14
    auch neutral
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.086
    198
    533
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #15
    also ich lege ständig meine füsse auf den couchtisch somit habe ich keinerlei probleme wenn meine frau das auch macht.
    allerdings muss ich sagen, das ich das nicht als erotisch empfinde und auch nicht erotisch empfinden würde, wenn da eine noch so hüsche modeltante das machen würde.

    es wäre mir mehr oder minder wurscht.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #16
    Ein bißchen schon.... aber nur wenn:

    - die Füße manierlich aussehen
    - nicht verschwitzt sind
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #17
    prinzipiell müsste es ja andersrum auch so sein und wir frauen müssten die männerfüße erotisch finden wenn sie nackelig sind.. naja, ich stehe sowieso nicht auf füße, also finde ich das nicht erotisch :zwinker:

    Mein Freund findet das allerdings glaub auch eher neutral.
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2006
    #18
    Jaaaaa:drool: :drool: :drool:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2006
    #19
    naja also direkt erotisch nich so...
    also da muss schon mehr für ausgezogen werden und mir in blickfeld geschoben werden :grin:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2006
    #20
    ganz normales ausziehn wäre wol nicht erotisch, aber sie könnte es sicher in einer Art machen, so dass es erotisch wirken würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste