• KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #41
    ich denke es ist kein betrug solange es kein foto von einem mädchen aus deinem freundeskreis ist das du regelmäßig benutzt aber so empfinde ich es nicht aus betrug

    allerdings wäre ich bestimmt geschockt (vlt.etwas hart...)und wäre zuerst wütend auf meinen freund weil im ersten moment denkt man sich dann ja sonst was wenn man sowas mitbekommt
     
  • Garputiko
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #42
    ich denke, dass ich nichts ernsthaftes zu befürchten habe, da es eigentlich echt harmlos war was ich da gemacht habe und die meisten von euch sehen das ja auch so. ich denk halt nur, dass ich es meiner freundin vielleicht sagen sollte, da ich sehr ehrlich zu ihr bin und außerdem kann ich dann auch mein gewissen beruhigen, wenn sie weiß das ich das gemacht habe. allerdings habe ich angst davor wie sie im ersten moment reagiert, denn es ist glaube ich auch schwierig ihr zu vermitteln das dieses gespräch sehr nüchtern war und nicht im geringsten erotisch. glaube halt das sie das vielleicht am anfang nicht so versteht, was ja auch einige von euch gesagt haben. habt ihr vielleicht tipps, wie ich es ihr sagen könnte? das wäre super nett!
    danke!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten