Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #1

    Ist das eigendlich normal ?

    ...hallo....

    ich hab mal ne Farge und zwarrrrrrr :zwinker: !


    ist es eigenlich normal, dass ich ca. 50% des Tages( Nachts weis ich es nicht ) nen "steifen" habe ?

    und sobald ich mal keinen habe....und meine Freundin küsse, dann dauerst es genau 4-5 sec. und er ist hart wie ein Stein !
    Genau in dem monent, wo ich ihre Lippen berühre merk ich was in meiner Hose beginnt zu wachen :zwinker:


    Guuut-.---einerseits nimmt mir das die Angst, dass ich bei 1. mal keinen Hochbekomme, anderseits nervt es im Schwimmbad oder aufem Klo schon sehr !


    Und noch was anderes....
    Wenn ich mit meiner Freundin als ne Stunde oder so aufem Sofa ( ect. ) iege und wir uns küssen und streicheln usw. und wenn sie dann irgendwann geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass ich in meine Unterhose schaue und ich hatte nen Samenschuss :zwinker:....

    aber ich habe nichts davon gemerkt....habe haber trotzdem immernoch nen steifen :frown:

    is das normal....naja ich bin 17 !
     
  • Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #2
    *lol*

    Weißt du was, ich glaub du bist einfach nur total empfndlich
    Leide rhab ich aber keine AHnung was man dagegen machen kann, bin ja schließlich ne Frau :hman:
    Viel SPaß mit deiner Freundin!
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #3
    hmmmm:frown:

    ....ich hab halt damit nen Prob.
    ich glaube kaum, dass das normal ist !
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #4
    Ich hab auch oft einen Steifen. Und das mal was in die Hose geht kommt vor.
    Unormal ist das nicht.
     
  • fleckenzwerg
    0
    28 Dezember 2003
    #5
    das es mal vorkommt, ist ganz normal
    wobei ich dein problem nicht nachvollziehen kann!
    was könnte man dagegen tun...versuchen sich anderseits abzulenken vielleicht!
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #6
    genau das problem habe ich auch und wenn wir dann mal nen schulausflug ins schwimmbad machen ist mir das immer total peinlich!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #7
    Lass Dir das von einem "alten" Mann sagen:
    DAS ist total normal !!!!
    Was Du da schreibst, ist die Zustandsbeschreibung von mir, als ich 17 war.
    Ist ne Sache der Hormone.

    Hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Dich.
    Die gute: Muss Dir nicht peinlich sein, weil die Jungs das ja kennen, und die Mädels das eher als Kompliment auffassen.
    Die schlechte: Ist leider keine Garantie dafür, dass Du beim "ersten mal" KEIN "Hänger" bekommst... Das ist nämlich eine Kopfsache - Unsicherheit, Nervosität, "Leistungsdruck", etc.
    Nicht, dass es immer so sein muss, aber kann passieren... und ist auch überhaupt nicht schlimm !!! Denn Deine Freundin, wenn sie Dich lieb hat, wird das verstehen. Mädels sind uns da um einiges voraus ...

    Lass Deinen Hormonen freien Lauf und genieße es !!!

    Viel Spass, liebe Grüße, Waschbär
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 Dezember 2003
    #8
    Natürlich ist das normal
    :angryfire
    Und obschon ich das weiss, ist es mir immer wieder peinlich! Drum trage ich im Hallenbad Shorts mit engen Badehosen drunter...

    Zum Glück (??) habe ich keine Freundin, damit bleibt es bei mir bei 50% :hman:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste