• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist das ein schlechtes Zeichen???

siehe unten

  • würd sagen "Ja"

    Stimmen: 4 22,2%
  • kann sehr gut sein

    Stimmen: 5 27,8%
  • vielleicht

    Stimmen: 8 44,4%
  • glaub eher nicht

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn
sich ein Junge auf Initiative eines Mädchens hin mit diesem Mädel mehrere Male trifft, sich auch gut mit ihr versteht, Filme guckt, ins Kino geht...
und sich der Junge kurz vor Silvester bei ihr meldet, ob sie nach Neujahr Zeit wieder Zeit hat, sie dann antwortet:"ja, können wir machen, wann denn?-ich treff mich in der nächsten Zeit nämlich noch mit nem anderen, weiß deshalb noch net genau, wann das geht.ich meld mich in den nächsten Tagen dann bei dir und sag dir bescheid, wanns geht"...
ist das ein schlechtes Zeichen für mich, wenn ich auf sie steh?
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
schreibt doch mal bitte was dazu...kann dazu noch ergänzen, dass ich sie vor 2 Monaten mal per SMS gefragt hab, ob sie in den folgenden Tagen Zeit hätte...darauf sie:"Nee, tut mir leid, heute bin ich schon mit jemandem verabredet"...
dachte dann, dass sie schon vergeben is oder so...sie hat mich in den folgenden Tagen aber wie gewohnt angebaggert beim Tanzkurs...da hat sie mir nämlich immer so die Hände gestreichelt...
also hat das vielleicht garnix zu sagen, wenn sie sich trifft?..
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
naja, "mit nem anderen" klingt zwar, als wärst du nicht nur ein guter freund für sie, aber auch, als gäbe es eben noch andere anwärter, sie will sich noch nicht festlegen.

wenn du sie willst, geh forscher ran, bemüh dich um sie, kämpf um sie.
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Jo, danke für den Tipp...ich werd beim nächsten Treffen eh versuchen, herauszubekommen, was Sache ist...
sie macht immer so n Hin und Her...beim Tanzkurs hat sie immer meine Hände nach jedem Tanz so festgehalten und leicht gestreichelt...dann gabs auch mal nen Tag, da hat sie mich in der Disco gegrüßt, das wars aber auch schon für den Rest des Abends..
und von der SMS hab ich ja auch schon berichtet...ich weiß nicht, was sie will...
ich mein, macht das jedes Mädchen bei jedem Tanzpartner so, dass sie die Hände nicht los lässt und dann auch noch streichelt? :grrr:
sie müsste doch schon irgendwie Interesse haben..?
 
U
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß, ich habe eine gestörte beziehung zu Mädchen }:smile: aber ich vermute ganz einfach, dass sie dich sehr wohl sehr gut leiden kann, aus irgendeinem Grund aber ein bißchen mehr Zeit braucht...kann sein, dass sie sich nicht sicher ist, was sie jetzt von dir will, sei es irgendwas anderes...ich würde ihr einfach deutlich machen, dass du sie gut leiden kannst (freundlich sein, aufmerksam sein, Gentleman sein), es aber sonst recht ruhig angehen lassen. Schreib mal, wenns was neues gibt! ;-)
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Jo, mach ich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren