• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das eMail so ok?

M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!




**********

so, ich mach das mail mal wieder weg, muss ja nicht jeder lesen... ich danke euch allen ganz ganz arg für die hilfe... wünscht mir glück
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hm ich glaube die mail is ziemlich ok denn sie sagt was du für sie fühlst und das anscheinend ehrlich!
Wird nicht zufrüh sein also ab damit zum mail provider :smile2:
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sicher nicht zu früh? ich mein, sie hat ja erst freitag schluss gemacht und wollte zeit für sich haben und dann nach 2 tagen so ne mail...
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also die Mail ist dir super gelungen. Ich würde vielleicht noch irgendwo den Satz einbringen "Gib mir noch ne Chance". Sowas ähnliches hast du zwar schon drin, aber den Satz finde ich persönlich immer am treffendsten *g*. Vielleicht solltest du auch noch schreiben, dass ihr mal persönlich darüber reden solltet, da kannst du sie besser davon überzeugen, dass du dich ändern wirst.
Ansonsten würde ich nichts verändern und sie einfach nur abschicken, wie sie ist. Sie drückt deine Gefühle aus, und es wird klar, dass du dich ändern willst (solltest du dann aber auch wirklich machen, wenn du sie nicht noch einmal verlieren willst).

zu früh ist es auf keinen Fall! umso länger du wartest umso länger hat sie Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihr getrennt seid. 2 tage ist schon ein guter abstand fürs erste.
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mir macht nur das hier Sorgen

Mona, bitte sag mir nicht, dass du mich wirklich nicht mehr liebst nach all der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, sondern dass dus einfach nicht mehr ausgehalten hast unter dem ganzen Druck...

Das klingt so.. direkt, so nach Befehl! Ich mein, ich weiß ja nicht, ob sie mich noch liebt....

und ich hab angst, dass sie mir vielleicht net zurückschreibt oder mir schreibt, dass es einfach genug ist oder dass sie mich wirklich nicht mehr liebt
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Hm wie hört sich das an?

Mona bitte sag mir nicht das du mich nicht mehr liebst nach all der schönen Zeit die wir zusammen verbracht haben :frown:.Mir schwebt die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf das ich dir einfach zuviel druck gemacht habe und genau das tut mir so im Herzen weh!
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmm... wenn du es anders ausdrücken willst kannst du vielleicht so etwas in der Art wie "Ist fehlende Liebe wirklich der wahre Grund, warum du mich verlassen hast? Ist es vielleicht nur deswegen, weil ich so viel Mist gebaut hab?" schreiben.

das andere könnte sie vielleicht als Vorwurf auffassen, dass du denkst, dass sie dich mit dem Grund anlügt.
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hab mir grad was überlegt. Die Chancen stehen 25% für mich und 75% gegen mich :frown:

1. sie antwortet und sagt, wir versuchens nochmal
2. sie antwortet und sagt, es ist genug
3. sie antwortet und sagt, sie liebt mich nimmer
4. sie antwortet gar net
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Die Liebe zählt zum legalen Glücksspiel :clown:
Mal verliert man mal gewinnt man...Nur wenn man es nicht probiert hat man schon verloren!
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber ich hab so Angst vor der Antwort! Ich dreh dann endgültig durch, wenn sie sagt, dass es wirklich vorbei ist oder sie mich wirklich nicht mehr liebt
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm... du solltest das mit den Chancen positiver sehen. Das, was du in der Mail schreibst wird sie mit Sicherheit rühren, sie wird ins denken kommen an die schönen Zeiten, die ihr erlebt habt, was deine Chancen schon mal beträchtlich erhöhen sollte.

Außerdem: Wie viel Chancen hast du dir wohl ausgemalt, als sie schluss gemacht hat? Wahrscheinlich so um die Null.
Jetzt steigern wir uns langsam. ich schätze mal durch die Mail erhöhen sich deine Chancen auf 50%.

Junge, scheiss auf die Chancen. Du hast nix zu verlieren. Wenn du ihr nicht schreibst bist du sie auf jeden Fall los, wenn du ihr schreibst, bist du sie nur um 50% los. was ist dir lieber?

Also versuch es einfach. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das sehe ich ja ein, aber das warten auf die Antwort wird verdammt hart und wenn die dann auch noch negativ ist, sterb ich endgültig.

Außerdem hat sie zu mir gesagt, dass sie mich noch lieb hat, ich ihr was bedeute, sie mich aber nicht mehr liebt, es unter dem druck nimmer aushält, ich sie so fertig mache und dass sie erstmal abstand will net woche oder so. ich weiß einfach net, was ich davon halten soll.. vielleicht sollte ich gar nix machen und einfach abwarten, bis sie sich meldet. gestern haben wir kurz telefoniert, aber kommen wollte sie nicht.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nein nein, schreib ihr auf jeden Fall die E-mail!
Damit kann sie selbst den Abstand bestimmen, indem sie sie öffnet, wann sie will.

Na klar wird das warten darauf schwer. Sowas kenn ich. Aber überleg mal, wie schwer die Trauerzeit sein wird, wenn du dir dauernd sagst, dassd u nicht alles versucht hast um sie zurückzugewinnen.

Es gibt noch Chancen für dich! Aber nur, wenn du ihr wirklich klar machst, wie sehr du sie liebst, und dass du bereit bist dich für sie sofort zu ändern. Und das erreichst du am besten durch die Mail. Und die Wartezeit hälst du bestimmt besser aus, als eine endgültige Trennung.
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja, ich denke, sie wird sie gleich öffnen. Aber zurückschreiben wird sie erst irgendwann... oder gar nicht :frown: Wenn ich ihr aber einfach Zeit lasse, meldet sie sich schon irgendwann... man das ist so schwer, ich bin so fertig :frown: Ich will doch nur meine kleine süße Mona zurückhaben

hab noch das mit dem sofort reingeschrieben, is das ok oder so abgehackt?

Mona, ist fehlende Liebe wirklich der wahre Grund, warum du mich verlassen hast? Ist es vielleicht nicht nur deswegen, weil ich so viel Mist gebaut hab? Wie gesagt sehe ich all meine Fehler ein verspreche dir, mich zu ändern! Und zwar sofort! Ich tus wirklich! Ich weiß, ich hab das schon n paar mal gesagt, aber diesmal hab ichs endlich kapiert Mona!!
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also schreib ihr einfach die Mail und warte dann ab. mindestens ne Woche, in der du dich gar nicht meldest und sie nachdenken kann. Ich hab bei sowas mal den Fehler gemacht, dass ich ihr ne Mail geschrieben hatte, dann aber die Antwort nicht abwarten konnte und sie nach 2 Tagen gefragt hab, warum sie nicht antwortet. Das hat sie ziemlich genervt.

Mach bloß nicht den gleichen fehler. die eine Mail ist super, aber dann musst du dich wirklich in Geduld üben.

und schreib ma, was daraus geworden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Oh Gott, eine Woche warten... :frown:
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
komm schon du schaffst das. Ist immer noch besser, als sie ganz zu verlieren, ohne es wenigstens versucht zu haben.
 
M
Benutzer4585  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Paar Leute die ich gefragt habe, meinen es sei besser, wenn ich ihr nichts schicke und lieber abwarte, damit ich sie nicht nerve... oder das mail zumindest erst später schicke.. ich weiß nicht was richtig ist :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren