• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das "falsch" ?

__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ein Mann in meiner Firma ist sehr an mir interessiert. An sich finde ich ihn auch sehr nett, attraktiv und er ist auch sehr charmant, allerdings ist er 29 also deutlich älter, hat bereits Kinder und ist noch verheiratet (Trennung schon im Gange).
Ich weiß nicht aber ich möchte eigentlich nix mit jemanden der sein "halbes Leben schon hinter sich hat". Außerdem sind wir ja quasi Arbeitskollegen (auch wenn wir uns kaum sehen). Eigentlich habe ich ihm schon deutlich gemacht, dass ich sowas nicht will aber verunsichert bin ich trotzdem etwas.
Was meint ihr dazu? Seht ihr das gleich wie ich oder habt ihr sogar mal was ähnliches durch bzw. mitbekommen?

Danke für eure Antworten.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Falsch ist das nicht. Aber mit 19 Jahren eines Mannes Kind 'am Back' zu haben und dann auch noch zu riskieren, dass Du nur eine 'Freiheitsreaktion' eines Mannes nach der Trennung bist, das will gut überlegt sein.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nach deiner Rechnung muss ich mir ja bald Gedanken um die Rente mache :tongue:

Was sollen wir dir raten im Prinzip hast du dir die Antwort selbst gegeben, wenn du das nicht möchtest, hat es doch keinen Zweck.

Oder ist es dir mittlerweile unangehnem was er macht?
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nach deiner Rechnung muss ich mir ja bald Gedanken um die Rente mache :tongue:

Damit meinte ich, dass er ja schon verheiratet war und eben Kinder hat und nicht, dass sein Leben tatsächlich schon zur Hälfte rum ist.

Naja ich denke ich brauche einfach Bestätigung meiner Gedanken, da meine beste Freundin meint, dass sie das gar nicht schlimm findet.

Aber nein er macht nix was ich nicht will, wir schreiben ja auch nur etwas im Moment.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du musst wissen ob du das möchtest sei es die Verantwortung oder das Leben mit einem Mann der mehr Lebenserfahrung aufweist

Warum möchtest du Bestätigung von Menschen die du nicht kennst ?
Wir können dir da schlecht tipps geben da wir dich nicht kenne. Es spielt zu viel hinein um zu sagen mach es oder nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was heißt denn "er ist sehr interessiert "- meinst du das vielleicht nur?
Etwas rumflirten muss ja nix bedeuten...
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
*Hust* Trostpflaster *Hust* :ninja:
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Naja das sagt er...

Ich kann nur sagen, sei vorsichtig.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Arbeitskollege, noch nicht geschiedener Mann mit Kindern, da müssen doch wirklich alle Alarmglocken läuten. Selbst wenn der Altersunterschied nicht da wäre.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja das sagt er...

Ich kann nur sagen, sei vorsichtig.
Ich schließe mich an vertrau einfach niemandem so richtig wenn es darum geht zum Großteil wird man ausgenutzt oder enttäuscht
 
__lini__
Benutzer152473  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich denke mal ich werd meine Meinung dazu beibehalten. Ich bin nun doch froh, dass andere das genauso sehen wie ich und die gleichen Befürchtungen haben.

Dankeschön :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Ich würde die Trennung erstmal über die Bühne bringen lassen, dann noch eine Zeitlang abwarten und dann schauen,wie es sich entwickelt hat.

Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich macht das den Eindruck, als wolle er nur eine kleine Trennungsversüßung. Bei der ihn möglichst wenig an seine Ex erinnert: keine Kinder, viel jünger, einfach zu erreichen...

Klingt nicht nach der großen Liebe.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also schlimm finde ich den Altersunterschied überhaupt nicht, aber ich würde die Sache wenn langsam angehen lassen.
Warte erstmal ab bis die Trennung durch ist und lass es vielleicht erstmal bisschen ruhen.
Danach kannst ja einfach versuchen ein paar Schritte in diese Richtung zu tun, denke man merkt schnell ob man nur ein Lückenbüßer ist oder ob da wirklich Interesse besteht, aber ich würde ihn erstmal eine Baustelle abschließen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
um ehrlich zu sein klingt es gür mich auch eher danach, dass er dich nur schon mal "bereit halten" will, falls es mit der Trennung doch irgendwann mal vorbei ist. Damit er am Besten gar nicht allein ist.

Und überhaupt finde ich das auch für ihn selbst nicht gut, er soll eigentlich erstmal lernen, alleine mit der ganzen Situation klarzukommen statt sich gleich von einer Sache in die andere zu stürzen, damit du ihm seine Probleme sozusagen ein wenig abnimmst
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
um ehrlich zu sein klingt es gür mich auch eher danach, dass er dich nur schon mal "bereit halten" will, falls es mit der Trennung doch irgendwann mal vorbei ist. Damit er am Besten gar nicht allein ist.

Also für die Beschreibung "Trennung läuft schon seit 2 Jahren" finde ich Deine Haltung ehrlich gesagt etwas befremdlich. Wie lange soll ein Mann in Trennung bitte alleine bleiben müssen, bis er was neues anfangen darf ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren