• Unbekannt-A
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    12 März 2019
    #1

    Ist das liebe?

    Also ich bin kein guter Erzähler. Meine Freundin schmeißt mich ständig raus und das so oft in denn letzten Jahren das ehemalige Freunde auf mich herab gucken. Es sind immer Kleinigkeiten mein Handy klingelt ich sollte los gehen doch dann sagt sie Nein du gehst nicht los und wenn du diese Wohnung verlässt brauchst du nicht mehr kommen ich lasse ihr doch auch frei Raum. Jetzt ist es so es war eine Pause zwischen uns zwei in der Zeit besorgte ich mit einen neuen Job und eine neue Wohnung. Was mich stört ist das sie mich ständig rauschmeißt und ich musste deswegen schon öfter im zelt schlafen weil wie gesagt die Freunde machen es nicht mehr mit. Ich halte mich kurz : 6 Jahre zusammen, 9 Jahre Unterschied, aber dennoch glücklich auch wenn sie mich rausschmeißt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ist das liebe oder was ist das??
    2. Ist das Liebe?
    3. Ist das Liebe?
    4. Ist das noch Liebe?
    5. Ist das Liebe?
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.591
    598
    7.793
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #2
    Bist du wirklich glücklich, oder glaubst du das nur?

    Was sind die positiven Aspekte eurer Beziehung?
     
  • nebro
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    4
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #3
    Sie liebt es halt dich rauszuschmeißen. So gesehen ist tatsächlich Liebe im Spiel :tentakel:

    warum lässt du dir sowas gefallen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #4
    Es gäbe für mich nur einen Entschluss hier, dieses Theater würde ich nicht mit mir machen lassen. Hast du doch gar nicht nötig gibt andere auch für dich
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • die süße maus 2030
    Benutzer gesperrt
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2019
    #5
    hallo

    habt ihr Stress miteinander ? weil es muss doch ein Grund geben, warum die dich ständig raus schmeißt.
    wie lange geht das schon zwischen euch?
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    696
    28
    92
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #6
    Das ist total kindisches Verhalten, die könnt mich mal am Ar... lecken.

    Wer von euch zwei ist denn der Ältere?

    Manche Leute finden ja ehrlich so ein Hin und Her toll, aber eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe ist was anderes.
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.890
    248
    1.233
    vergeben und glücklich
    12 März 2019
    #7
    Die kurze Antwort auf deine Frage:
    Nein. Um jemanden zu lieben muss man ihn respektieren - sie respektiert doch nicht.

    Die lange Antwort auf deine Frage:
    Ich hab in meinem Leben noch nie jemanden rausgeworfen, es sei denn ich wollte ihn tatsächlich nicht mehr sehen. Dass sie das so regelmäßig macht und ihr wohl auch nicht darüber redet im Nachhinein heißt für mich: sie will einfach schauen, wie viel du mit dir machen lässt (und scheinbar lässt du dir viel zu viel gefallen) und will dir immer wieder beweisen, wer hier der Chef im Haus ist und du lässt dich brav unterbuttern und unterirdisch behandeln.
    Sie spielt da ihre spielchen mit dir und du merkst nicht mal, dass sowas in gesunden Beziehungen nicht passieren sollte.
    Vileicht braucht sie dich (um nicht alleine zu sein, um die Rechnungen zu teilen, um ihr Ego zu füttern wenn sie dir wieder gezeigt hat, wo dein Platz ist etc) oder vielleicht findet sie dich auch nett und all sowas- aber jemanden, den man liebt behandelt man nicht so.
     
  • DieselPunk
    Gast
    0
    12 März 2019
    #8
    Liebe scheint bei Euch Zwei ein sehr dehnbarer Begriff zu sein.
    Für mich hört sich das nicht nach Liebe an. Kann mich aber auch täuschen.
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    696
    28
    92
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #9
    In meinen Augen ist das keine Liebe, nur nervenzerrende und zehrende Anstrengung jeden Tag.
     
  • User 171055
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    24
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #10
    Wow, das läßt du mit dir machen ohne Konsequenzen zu ziehen? Es gehören immer zwei dazu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Ruf dir evtl mal deinen Stolz ins Gedächtnis!
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    258
    53
    67
    nicht angegeben
    12 März 2019
    #11
    Warum lässt du dir das schon so lange gefallen? :what:

    Und du gehorchst dann hoffentlich auch brav?:zwinker:
    Sie hat dich zumindest ziemlich im Griff und macht dir gut Vorschriften, was du zutun und zulassen hast. Und ich schätze mal, dass ist nicht nur bei Kleinigkeiten wie bei " Handy klingeln nicht ran gehen dürfen" so.

    Willst du sowas wirklich weiter führen? Damit kann man doch nicht wirklich glücklich sein. Das Ganze hin und her, mit rausschmeißen und wieder einziehen, wäre mir zu viel Eierei.

    Ihr habt gerade eine Auszeit, du hast dir eine eigene Wohnung gesucht. Ich würde die Situation nutzen und einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Nach großen Gefühlen und Liebe klingt das für mich nicht, zumindest nicht ihrerseits.
     
  • LiseLise
    Öfters im Forum
    209
    53
    30
    Single
    12 März 2019
    #12
    Liebe ist, wenn man einander so respektiert, wie man ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 114657
    Meistens hier zu finden
    215
    128
    77
    Single
    12 März 2019
    #13
    Alter wenn ich das schon lese kriege ich ja Aggressionen :kopfwand:
    Das ist absolut kindisch und herablassend dir gegenüber. Ich würde das direkt beenden um mein eigenes Selbstwertgefühl zu schützen

    Das ist keine Liebe. Das ist Drama :what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten