Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neuling-w
    Neuling-w (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #1

    Ist das normal dass Frau nicht merkt wenn Mann beim Sex spritzt(/kommt)?

    Ich hatte jetzt 2 mal mit meinem freund sex und immer wenn er kommt...wird er langsam und hört auf ...denk ich...aber ich merk das sperma nich laufen.Ist das normal??
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #2
    Das "Sperma laufen" merk ich auch nicht ... nur halt an seinen Reaktionen, dass da gerade was passiert. Und selbst das nicht immer. Der kann das gut verbergen. :zwinker:

    Also ich würd jetzt mal sagen: Ja, normal. Und wenn nicht, bin ich auch unnormal. Aber wer will auch schon normal sein? :grin:
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #3
    hmm.. ich will ja nicht "unnormal" sein... aber ich merke das immer.. jedes einzige Mal.. ich weiss garnicht, wie mir das entgehen könnte...??
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #4
    Ich merke wenn er kommt - an dem, was er von sich gibt und tut! Aber das spritzen spüren?! Nee, das tu ich auch nicht. Hab ich auch noch nie, bei noch keinem Mann!
     
  • tQuila
    tQuila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #5
    Ich würde es sagen es ist weder normal noch unnormal. Da spielen denke ich mal ein paar andere Dinge eine Rolle, wie z.b. die Menge die rauskommt (ist ja nicht immer gleich) und die Stellung. Und Empfindungen sind doch sowieso bei jedem anders :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #6
    der großteil, so wie ich hier im forum allgemein lese, merkt es nicht....naja kann ich mir gut vorstellen....die scheidenwand hat ja in der hinsicht nicht viele bzw. keine nerven.....also kann man auch recht wenig spüren.....was man jedoch fühlt, ist die wärme vom ejakulat.....somit wird es möglich etwas zu "merken"

    aber es muss nicht zwangsläufig bemerkt werden.

    somit würde ich es als normal ansehen, dass frau nichts bzw. nicht viel merkt davon.

    ich selbst hab damit noch keinerlei erfahrung, aber fasse meinen beitrag durch viele gelesene beiträge zusammen ^^
     
  • Neuling-w
    Neuling-w (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #7
    danke schon mal für die gelieferten beiträge:smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #8
    Aus den anderen Threads entnehme ich, dass es relativ normal ist...
    Spirit hat das imho sehr schön bereits geschrieben :zwinker:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #9
    glaub ich kaum, denn körperwärme sollte sich ja überall im selben bereich bewegen. also fühlt es sich für die frau nicht wesentlich wärmer an, würd ich mal sagen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #10
    hab ich aber in nem anderen forum schon oft gelesen und hier bilde ich es mir auch ein, dass ich es gelesen habe.....wie gesagt, ich kann nur durch erfahrungberichte erzählen :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2006
    #11
    Ich denke mal, dass du eher das anwachsen und ggf. das schrumpfen des Penis' merkst, aber das abspritzen weniger, das is so in etwa das, was ich allgemein bisher in Erfahrung gebracht habe.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #12
    wenn müsste man die Kälte des Ejakulates spüren. Bekannterweise sind die Hoden ja ausserhalb des Körpers da deren Temperatur niedriger sein sollte. Das Tragen von Jeans usw. drückt sie jedoch wieder nach an den warmen Körper, was ein Grund ist, warums mit der Zeugungsfähigkeit bei uns Männern in der Modernen arg nach unten geht :smile:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #13
    also ehrlich gesagt merke ich da auch nichts. Ich habe es mir mal vorgenommen, extra darauf zu achten, aber irgendwie wurde im Eifer des gefechts nichts daraus *g* :drool:
    Und es dauert ja eine Weile, bis er wirklich geschrumpft ist.

    Ich merke das auch nur an seinem Verhalten, aber dummerweise auch erst hinterher, weil er dazu neigt, seinen Kopf auf meine Schulter abzulegen.. Leider nur so, dass er sein Gesicht dabei von mir wegdreht :geknickt: Finde ich total schade, aber was soll man machen.. :frown:

    Fazit: ich bin genau so (un?)normal wie die meisten hier :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #14
    Abgesehen davon sind die hinteren 2/3 der Scheide ja auch ziemlich nervenarm. Da merkt man höchstens festere Reibungen...aber z.B. nicht mal nen Tampon, geschweige denn irgendwas von Abspritzen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #15
    Also ich merke es immer, wenn mein Freund kommt. Nicht nur an seinem heftigen Atmen und Stöhnen un dem Zucken seines Penis, sondern auch wenn er abspritzt, das kitzelt dann so komisch in mir drin... Kann es nicht richig beschreiben, nur eben das ich es merke...
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #16
    Ich merke es meistens auch, wenn er kommt.. Zum einen daran, dass er heftiger atmet etc, aber ich spüre es auch innerlich.. Sein kleiner Freund zuckt dann immer und des Öfteren merke ich auch direkt, dass er gerade abspritzt..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #17
    Ich finde es ganz normal! Vor allem am Anfang weiß man da ja noch nicht so Bescheid und das mit dem Laufen, naja...wieso sollte man das unbedingt merken?
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #18
    mal ja mal nein... kam ganz auf den typ an..... ist ein komisches gefühl....:grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #19
    Stimm Dir zu!
    Meistens spüre ich es zwar auch nicht - sondern merke es nur an der Reaktion meines Freundes, aber manchmal spür ich es schon!
    Aber ich muss ehrlich sagen, so genau hab ich noch nie darauf geachtet....
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #20
    Ich merks nicht direkt während des Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste