Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fogel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    ist das normal in einer beziehung?

    ... wenn meine freundin in der disco arm in arm mit anderen jungs tanzt? also wir wohnen eine stunde auseinander .. folglich ist sie oft allein unterwegs.
    bin eigtnlich garnicht eifersüchtig, aber wenn ich sowas dann hintenrum erfahr enntäuscht mich das schon. vorallem wenn das schon über monate so geht.
    sie meint zwar sie hätte einfach spass am tanzen (das geht scheinbar nicht ohne körperkontakt) aber ich würde sowas eben niein einer bezieung machen und hab auch garnicht das verlangen danach.

    übertreib ich oder gehts euch auch so?
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #2
    ich wär auch eifersüchtig
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 Oktober 2004
    #3
    also ich würds überhaupt nicht mögen wenn man freund dann um die häuser zieht, in discos geht, dann auch noch mit anderen weibern tanzt und das mir auch noch verschweigt.. ich fänds auch so nicht toll :mad:
    aber mein freund is da genauso, der mags erst gar nich wenn ich weggehe.. auch wenn ich ihm sage was ich mache, glaubt er mir oft nicht... keine ahnung, das macht mir oft auch zu schaffen.. ich hab kein problem wenn mein freund weggeht und seinen spass hat, solange er die finger von anderen weibern lässt, er kann sogar mal mit freundinnen und freunden weggehen.. aber eben nur solange er nich noch rummacht und rumflirtet wie wild.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    23 Oktober 2004
    #4
    halli!

    ich finde,du hast total recht...ich würde sowas auch nicht dulden..natiii
     
  • fogel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #5
    naja ansich hab ich ja nichts dagegen, wenn sie alleine weggeht ... irgendwann geht halt das vertrauen auch baden, wenn öfter sowas passiert und man es dann immer erst aus zweiter hand erfährt isses einfach nicht schön
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #6
    ich kann dich da gut verstehen ich wäre auch eifersüchtig .. srich sie doch mal drauf an und sag ihr das du ihr vertraust aber du es eben nicht so schön findest wenn sie mit anderen männern so eng tanzt ..
     
  • fogel
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #7
    klar hab ich nicht erst einmal getan ... mir gehts ja auch nicht ums tanzen generell, sondern um den körperkontakt dabei ... das muss in meinen augen wirklich nicht sein.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #8
    so locker wir du könnte ich das nicht sehn :smile:
     
  • bambi01
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #9
    ich aber auch nicht. Lasse meine Freundin nur ungern alleien weggehen, nicht das ich ihr nicht vertraue, aber hab dann nie meine Ruhe..!
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #10
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • fogel
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #11
    hmm ... also eng umschlungen tanzen mit ner dritten person ist in ner beziehung nicht drin ... das ist wohl der gundkonesns der bisherigen antworten.

    gibt es auch leute, die meine freundin verstehen, weil das tanzen (körperlich!auch mit nem anderen jungen) einfach dazugehört, wenn man abends ohne partner unterwegs ist?
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #12
    Bin schon mit mehreren Mädels in der umgekehrten Situation gewesen, dass ich halt mit denen eng getanzt habe (wo die Unterscheidung "Ist der Typ nun ihr Freund oder nicht" wirklich schwierig wurde), und dabei wusste ich, dass sie vergeben sind. Solange ihr Freund sagt, dass es ok ist (einen guten Kumpel habe ich deswegen auch schon mal angesprochen, dass er sagen soll, wenn es ihn stört), mache ich das auch, weil ich mir dabei nix denke und ich keine Hintergedanken habe (das sagen die Mädels halt auch "Mit dir kann man auch mal tanzen, weil ich weiß, dass du dir dabei nix denkst"). Und zum Tanzen gehört halt auch ein bisschen Körperkontakt ...

    Generell sehe ich es als Vertrauen an, dem Partner zu erlauben, dass zu tun, was er möchte, natürlich mit Rücksichtnahme. Natürlich steigt das Vertrauen, wenn der Partner einem sowas erzähl und man es nicht erst durch Dritte erfährt, zumal dann die Situation auch meist anders dargestellt wird, als sie wirklich war).

    Grüße,
    matthes
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #13
    Also ich finde das etwas übertrieben. Ok, die Vorstellung ist vielleicht nicht so angenehm, aber sie ist ja nun mal mit dir zusammen!Hast du nicht genug vertrauen ihr das zu erlauben?Da steckt doch nichts dahinter!
    Generell empfiehlt es sich vielleicht mal abzusprechen, was "erlaubt" ist und was nicht...mache ich auch immer so.
    Und ich denke nicht, dass sie es dir absichtlich verschwiegen hat,oder?Wahrscheinlich hat sie es nur nicht erzählt weil es einfach so unwichtig und normal für sie war...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste