Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *stardust*
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #1

    Ist das normal?

    Hi ihr,

    ich hab ein Problem und zwar immer, wenn ich mit jemandem zusammenkomme, dann hält das nicht länger als zwei Wochen an. Wenn ich single bin, dann bin ich voll depremiert, fühl mich einsam und will unbedingt nen Freund aber sobald ich mit einem zusammenkomme, will ich das nach 2 Wochen nicht mehr, obwohl ich den anfangs ganz toll fand. Ich weiss net, warum das so bei mir ist ???
    Ich mag dann auf einmal nicht mehr, dass der mich anfasst und so...
    Das erste Mal ist bei mir schon länger her und war voll kacke! Im Nachhinein hab ich es einfach als ungenehm empfunden, weil der Typ auch so scheiße war!
    Jedes Mal, wenn ich mit einem zusammen bin, dann wird mir das plötzlich zuviel und ich küss den vielleicht ein paar mal und dann mag ichs nach ein paar Tagen nicht mehr. Ich werd dann voll traurig und frag mich immer, was nun mit mir los ist. Hat vielleicht einer nen Rat für mich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ist das normal?
    2. ist das normal??
    3. Ist das normal??
    4. Ist das normal?
    5. Ist das noch normal???
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #2
    Ich habe keine Ahnung.
    Aber vielleicht liegt das Problem in deiner Vergangenheit (---> erstes Mal war ja nicht so toll usw.).
    Besorg dir doch mal psychologische Hilfe.
    Ich weiß, mans elber kommt sich dann bekloppt vor, aber ich denke, dass es dir helfen könnte und du vll durch eine Therapie (wie auch immer das gehen mag) dein Problem lösen kannst.
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #3
    kannstes ja mal mit ONS versuchen, vielleicht stillt das deine neugier und du machst erfahrungen, womit du dann nich so schnell wieder den reiz an einer beziehung verlierst...?
    aber verhütung nich vergessen, soll vorkommen :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste