• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das schon homosexuell?

S
Benutzer169199  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

schon lange beschäftigt mich die Frage, ob ich schwul sein könnte bzw. eher bisexuell.

Frauen finde ich an sich sehr toll und sexy und mag den Sex auch sehr.
Jedoch drängen sich immer häufiger Fantasien mit männlichen Geschlechtsteilen auf.
Männer finde ich an sich überhaupt nicht attraktiv - gibt Ausnahmen.
Aber sexuelle Geschichten stelle ich mir sehr geil vor.

Hatte da zwei Erlebnisse mit einem guten Freund. Der mochte es aber nicht. Mich hat das aber total angefixt und ich denke seitdem oft daran.

Könnte mich aber auch niemals in einen Mann verlieben - glaube ich.

Ist das bisexuell?

Besonders jedoch reizen mich ältere Männer. Bzw. eigentlich reizen mich junge Männer überhaupt nicht.
Könnte es dann nicht sogar als Fetische gelten?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist es für dich denn wichtig wie du gelabelt wirst dahingehend?

Ich kenne viele mit ähnlicher Ausrichtung und die nennen sich zumeist "heteroflexibel".
 
S
Benutzer169199  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Denke schon das mir das "Label" eine gewisse Klarheit oder Sicherheit geben könnte.

Heteroflexibel klingt schon ziemlich passend. Höre ich zum ersten Mal :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Heteroflexibel finde ich sehr passend. Ansonsten könnte man das wohl auch als bi betiteln. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, optisch attraktiv finde ich jedoch sehr viele - und ich würde mich als bi bezeichnen.

Fetisch ist ja streng genommen, wenn man das braucht, um erregt zu werden. Das ist bei dir ja scheinbar nicht so, daher würde ich es schlicht als Vorliebe bezeichnen.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe kein Interesse an Männern, aber ich habe auch häufiger Fantasien mit männlichen Geschlechtsteilen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denke du hast ein paar bisexuelle Neigungen und das ist auch völlig in Ordnung. Die sexuelle Orientierung kann sich im Leben ja auch mal ändern. Vielleicht ist es ein Phase und vielleicht ziehen dich Männer mehr an als du selber weißt.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, Bisexualität heißt ja nicht gleich 50/50. Da gibt es eine breite Range, bei mir ist es zum Beispiel eher 80/20.
Man könnte es also durchaus bisexuell nennen, solange du eben auch zumindest ein bisschen auf Männer stehst. Das Alter ist dabei erstmal relativ egal, das ist halt eine Vorliebe innerhalb deiner bisexuellen Neigung.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Mach dir nicht so viele Gedanken deshalb. Ich denke das es sehr vielen (egal ob Männern oder Frauen) so geht wie dir. Ich persönlich finde den weiblichen Körper auch sehr schön und etwas erregend, deshalb bin ich aber nicht homosexuell, denn mich in eine Frau zu verlieben bzw gar eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir deswegen nicht vorstellen.
Sexuelle Fantasien hat jeder Mensch. Solange du nicht ausschließlich durch eine Männerfantasie erregt wirst, mach dir keine Gedanken deswegen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo,schon lange beschäftigt mich die Frage, ob ich schwul sein könnte bzw. eher bisexuell.
Sehnst du dich nach einem wohligen Aufenthalt in einer der 3 Schubladen? :grin:

Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen sehr früh mit anderen Jungen. Überdie Gründe habe ich auf PL schon oft geschrieben. Kein Wunder habe ich mich irgend wann als "schwul" geoutet. Aber ich habe mich nie in diese Jungs verliebt, ich dachte immer an Mädchen, und an eine Familie. Das erste Mal verliebt habe ich mich dann in eine vom anderen Geschlecht.

Vielleicht ist mein Fall ähnlich wie deiner. Aber ich habe daraus nur diese Lehre gezogen: Ich bin wie ich bin, und es ist wie es ist. Ich brauche dafür keinen Namen. Ich bin einfach der Liebe gefolgt, und wenn beide daran Freude haben (und die nötigen Vorsichtsmassnahmen beachtet!) ist es o.k.

Off-Topic:
Zum Thema "Fetische" möchte ich nichts sagen. Persönlich sind für mich ältere Männer das allerfernste was Sex betrifft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Ist es denn so wichtig, dass du dich unbedingt kategorisieren musst? Menschen lassen sich nicht immer in eine Schublade stecken, mittlerweile erkennen das sogar die Wissenschaftler und plädieren dafür, die Sexualität nicht mehr als feste Kategorie, sondern eher als ein Spektrum zu betrachten.

Ich für meinen Teil stehe sexuell sowohl auf Frauen als auch auf Männer und bezeichne mich daher als bisexuell. Verliebt war ich bisher aber definitiv nur in Frauen, eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin aber nicht so vermessen zu behaupten, dass es nicht doch da draußen auch einen Mann geben könnte, mit dem ich mir eine homosexuelle Beziehung vorstellen könnte.
Außerdem ist es so, dass ich nicht immer zu jeweils 50 Prozent auf das eine und zu 50 Prozent auf das andere Geschlecht stehe, das kann bei mir beträchtlich schwanken. Allein deshalb begreife ich meine sexuelle Orientierung als ziemlich flexibel und keineswegs festgefahren.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe zur Zeit ausschließlich Sex mit Frauen. Genauer: mit einer Frau. Und genieße es. Trotzdem nenne ich mich heterosexuell. Einfach weil ich das so will. Ich will einen Mann!
Ich halte nichts von der Trinität hetero-bi-homo und sehe einen gewissen Sinn darin, diese Begriffe durch andauernden Fehlgebrauch zu entwerten.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich mag auch den Anblick schöner Penise (finde ich nicht homosexuell). Trotzdem möchte ich keinen Sex mit einem Mann, und Liebe zu einem Mann schon gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren