Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen86
    Gast
    0
    14 März 2005
    #1

    Ist der Schutz noch gewährleistet?

    Hallo!
    Ich nehme seit Freitag nach der Pillenpause wieder die Pille. Dieses mache ich jeden Tag um 20 Uhr. Doch am Sontag hatte ich in der Zeit von ca 11-20 Uhr Durchfall. Hab aus diesem Grund die Pille erst um 21 Uhr genommen. Heute morgen hatte ich es dann noch mal.
    Jetzt meine Frage: Ist der Schutz der Pille noch gewährleistet oder ist er aufgrund der Erkrankung aufgehoben?
    Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #2
    Ja, der Pillenschutz ist noch da.
    Es waren ja mehr als 10 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall,
    oder? Erst bei 4 oder 3 Stunden oder sogar noch weniger wird es kritisch.
    Am besten liest du nochmal in der Packungsbeilage nach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste