Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist der Schwanz von eurem Partner (oder letztem Ex) größer als eine Banane?

  1. Sein Schwanz ist dicker und länger als die Banane, die ich gerade habe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Sein Schwanz ist länger aber dünner als die Banane, die ich gerade habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sein Schwanz ist kürzer aber dicker als die Banane, die ich gerade habe.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. Sein Schwanz ist kürzer und dünner als die Banane, die ich gerade habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. In meiner Wohnung habe ich gerade keine einzige Banane :weinen:

    8 Stimme(n)
    61,5%
  6. Ich habe noch nie einen Partner gehabt :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #1

    Ist der Schwanz von eurem Partner größer als die Banane, die jetzt in der Küche liegt

    Nun lasst uns die Schwanzgröße vom Partner mit der Bananengröße vergleichen. Könnt ihr mal gerade eine Banane holen aus der Küche oder dem Esstisch, sie schälen und sagen, ob euer Partner einen größeren erigierten Schwanz hat als diese Banane? Längenmäßig und dickenmäßig.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Oktober 2008
    #2
    Ich habe weder Banane, noch Schwanz zur Hand.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #3
    Die letzte Banane hat mein Mitbewohner soeben aufgegessen :angryfire:grin: Dabei war sie doch noch grün...

    Vergleiche könnte ich mangels Partner allerdings sowieso nicht anstellen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #4
    Die letzten Bananen, die bei uns in der Küche lagen, lagen da so lange bis sie schwarz wurden und sich langsam aber sicher kleine Fliegen ein neues Zuhause einrichten wollten ... von alleine wäre ich jetzt nie darauf gekommen bei diesem Anblick an den Schwanz meines Freundes zu denken, geschweige denn die Dinger an seinen Schwanz zu halten um zu sehen wer von den beiden denn nun länger ist ... :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #5
    Mann, Mann, Mann. Warum habt ihr denn keine intakte Banane? Ich dachte, eine Banane hat jeder, wenn nich schon einen Vibrator oder einen Partner.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #6
    Hab weder Mann noch Banane :grin:
    disqualifiziert würde ich sagen :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    2 Oktober 2008
    #7
    Er ist in jedem Falle leckerer als eine Banane.:smile:
    Selbst wenn er vermutlich kleiner ist.

    Hab keine im Haus, mag Bananen nicht so unbedingt, aber Schw....:engel:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #8
    Tja, leider liegt keine Banane in meiner Küche, daher kann ich nicht vergleichen :cool:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Oktober 2008
    #9
    Die Banane liegt in der Küche, der Schwanz ist im Badezimmer:grin: ...hmmm...ich denke aber die Banane ist länger aber nicht dicker
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #10
    sorry, ich hab keine banane da und es ist feiertag. das ist das schlimmste, was mir heute passiert ist! :kopfschue
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Oktober 2008
    #11
    no bananananananananana
     
  • Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2008
    #12
    witzige Frage, vor allem, wenn man gerade ein wenig bei PL rumliest und dabei ne Banane ißt.
    Also muss ich ja dann hierauf antworten :smile:

    Vielleicht liegt es an der Bananensorte, die ich gerade mit Genuss verspeise, aber die kommt mir schon deutlich dünner vor. Länge kommt hin.

    Aber wie gesagt, Banane ist nicht Banane *gg*. Wer weiß, entweder ist die aktuelle Banane dünner als der Durchschnitt, oder das Vergleichsobjekt in meinen Gedanken dicker als Durchschnitt :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #13
    Off-Topic:
    :grin: :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #14
    banane ist keine da und "mein schwanz" ist gerade nicht hier :zwinker:

    vergleich gescheitert.

    aber ich kann dir es auch ohne diese 2 teile sagen.

    mein freund sein penis ist kleiner und dünner, als eine banane und das ist auch gut so!


    allerdings gibt es übrigens auch "baby bananen". du solltest deutlicher schreiben. :tongue: denn dann sähe es vermutlich wieder anders aus :grin:
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2008
    #15
    kürzer, aber deutlich dicker als eine geschälte Banane und das ist gut so :smile:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2008
    #16
    Also seiner ist grösser und auch wesentlich dicker ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste