Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slick12
    Gast
    0
    18 August 2005
    #1

    Ist die länge des penis entscheident für guten sex?

    Ist die länge des penis für guten sex entscheident oder ist egal wie lang er ist???!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #2
    Manchmal ja, manchmal nein:tongue:
     
  • missy62
    Gast
    0
    18 August 2005
    #3
    Würde sagen nein...mir persönlich ist nicht wichtig wie lang er ist!
     
  • *MissKitti*
    0
    18 August 2005
    #4
    1...*gäääähn*...ich hasse dieses "Männerproblem" :link:
    2...schau einfach mal in der Suchfunktion nach, da findest du Diskussionen ohne Ende zu diesem Thema
    3...es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik *und das ist jetzt nicht so'n Standardspruch, sondern ich empfinde es echt so*

    Bye, *MissKitti* :karate-ki
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #5
    nein.
     
  • Der homberger
    0
    18 August 2005
    #6
    nein!
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    19 August 2005
    #7
    manchmal. :tongue:
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    19 August 2005
    #8
    Nein.
    Es kommt darauf an wie du mit ihm umgehen kannst.
    Guter Sex kommt von beiden Partnern, wie ihr euch bewegt und auf einander eingeht und nicht von der läng deines Penis !
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 August 2005
    #9
    Ich würde sagen, wohl eher auf den Durchmesser :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #10
    Nein.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    19 August 2005
    #11
    :sleep: *Schnarch* [​IMG]
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 August 2005
    #12
    Für guten Sex ist die Länge nicht unbedingt entscheidend.
    Aber ist schöner anzuschaun.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #13
    lol
    :grin:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 August 2005
    #14
    Wie schon novalina meint, es ist optisch schöner anzuschauen aber einen wirklichen Unterschied macht es nicht. Allerdings möchte ich sagen, dass nach unten schon eine bestimmte Grenze nicht unterschritten werden sollte. Die sensiblen Nervenenden sind zwar sehr weit vorn angesiedelt aber auch weiter drinnen ist man nicht gefühllos. Da ist es natürlich schöner wenn der Umfang etwas größer ist. Bedingung ist es aber nicht. Und was heißt schon groß oder klein, kurz oder lang. Das ist doch alles relativ und jede Frau möchte es für sich entscheiden welche Größe sie vorzieht.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #15
    Meiner Meinung nach nicht. *gähn* :blablabla
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 August 2005
    #16
    Außerdem ... gibt es genügend Frauen die vaginal nicht zum orgasmus kommen, also ist die Länge da doch eh unwichtig!
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    19 August 2005
    #17
    Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt,.... wobei die Größe und Dicke des Nagels bestimmt auch nicht unbedeutend ist :ratlos: :eek: :grin: :geknickt: Suchfunktion würd echt mal helfen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #18
    unterschreib
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    19 August 2005
    #19
    Nein!
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    19 August 2005
    #20
    Nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste