Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist die neue Freundin eures Expartners viel attraktiver als ihr?

  1. Mein Ex hat noch keine neue Freundin.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Ich kenne gar nicht die neue Freundin von meinem Ex.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, sie ist deutlich attraktiver als ich :geknickt:

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Sie finde ich ungefähr genauso attraktiv wie mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :p Er ist mit einer zusammen, die deutlich unattraktiver ist als ich.

    14 Stimme(n)
    58,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #1

    Ist die neue Freundin eures Expartners viel attraktiver ist als ihr?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass die neue Freundin eures Expartners deutlich attraktiver ist als ihr selber? :geknickt: Und wurdet ihr eifersüchtig auf sie?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 August 2008
    #2
    ich kenne die neue von meinen ex gar nicht...ist aber auch eigentlich egal mit wem er zusammen ist...und was er sonst noch so macht
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 August 2008
    #3
    Finde ich ehrlich gesagt nicht, sie hat so ein zickiges Gesicht und sieht zwar hübsch, aber langweilig aus :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2008
    #4
    Hahahaaa....DEFINITIV nicht! :-D
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    25 August 2008
    #5
    ....
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 August 2008
    #6
    Meine ersten beiden Freunde haben jetzt auch neue Freundinnen, die beide 2 Jahre jünger sind als ich.
    Ich vergleich mich nicht großartig mit ihnen, weil sie ganz andere Typen sind als ich...komischerweise. Kann man gar kein "Prinzip" entdecken :zwinker:
    Von meinem 3. Freund....naja, er hatte keine Beziehungen mehr seit mir, aber die 2 oder 3 "gespielinnen", die ich gesehen hab, sind im Gegensatz zu mir doch sehr tussig.
    30.000 Schichten MakeUp, nur Miniröcke, hohe Hacken, extreme Frisuren (künstliche Locken, lila Strähnen)...
    Jedem das seine, mir gefallen sie nicht :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #7
    also wenn man dich und cornflakes vergleicht, da gibt's da schon ein "Prinzip" von Deans Seite aus. Jung müssen sie sein und n bisschen tussig.

    also ich find mich attraktiver als die neuen Freundinnen meiner Ex-Freunde :smile:
     
  • Jelly-Bell
    Jelly-Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    25 August 2008
    #8
    Ich finde die NEUE meines Exfreundes sowas von unattraktiv....zumal sie auch ca. 5 jahre jünger al er ist:kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #9
    Nein, definitiv nicht. :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.323
    398
    4.562
    Verliebt
    26 August 2008
    #10
    Die aktuelle Partnerin kenne ich leider nicht, weil ich derzeit keinen Kontakt zu ihm habe (ihn aber schon wie verrückt zusammen mit Freunden übers Internet suche), aber die erste nach mir war deutlich unattraktiver, die danach war genauso attraktiv und total nett, die mochte ich auf Anhieb und danach, ja da hab ich kaum noch eine zu Gesicht bekommen, nur noch erzählt bekommen und dann ist er irgendwo in Süddeutschland verloren gegangen.:cry:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #11
    ich weiss noch nicht mal ob mein Ex eine neue hat, wäre mir auch scheiss egal wie die aussieht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #12
    Mein, mein erster Ex, naja... Sie ist der Prototyp einer Barbie, dem einen gefällts, mir gefällts nicht.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #13
    ich hab keine ahnung, da ich sie nie gesehen hab. und meine kleine sieht die dinge etwas anders als ich.

    aber sie ist definitv grösser und wohl auch etwas schwerer als ich :tongue:

    eigentlich kenne ich keine einzige nachfolgerin von mir :confused:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #14
    Dito. Geschlossenes Kapitel.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #15
    Die die ich gesehn hab.... naja. Sehr tussig, lauter Schminke im Gesicht, Haare gefärbt... eben ein ganz anderer Typ als ich *grins*
    Und (in meinen Augen) wesentlich unattraktiver!
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #16
    Ich bin die Schönste und durch keine Neue zu toppen! :tongue: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #17
    Wenn das Umfrageergebnis stimmt, heißt das, dass Männer in jungen Jahren mehr auf die Optik achten als später, wenn sie reifer sind.
    Euer Ex hat euch ausgesucht, weil ihr so toll ausseht aber charakterlich nicht 100 % seid, seine neue sieht zwar net so toll aus aber charakterlich perfekt. Gell?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    26 August 2008
    #18
    Sie ist so hübsch wie ich (aber komplett anderer Typ), nicht tussig und lieb. Und ich bin froh, dass er glücklich ist mit ihr. :smile:

    Das Einzige: sie hat nicht so ne tolle Figur wie ich :tongue:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 August 2008
    #19
    Halte ich für völligen Stuss...
    Niemand ist perfekt, egal in welcher Hinsicht
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 August 2008
    #20
    1. Ex: Seine Neue finde ich persönlich nicht unbedingt attraktiver als mich, aber sie sieht sehr putzig aus und ist echt lieb, halt ein komplett anderer Typ als ich.

    2. Ex: Seine erste Neue war definitiv nicht attraktiver als ich, seine jetzige Neue sieht schon ziemlich gut aus, hat aber nicht gerade den besten Ruf.

    3. Ex: Seine Neue ist das komplette Gegenteil von mir (sehr dünn, kurze blonde Haare, sehr groß, "tussigerer" Klamottenstyle), ist ca. 5 cm größer als er und naja - sie ist hübsch, aber nicht mein Typ, und passt vom Aussehen her irgendwie nicht zu ihm und nicht in sein Schema (mittelgroß, lange braune Haare, sportliche Figur - so sahen meine Vorgängerin und ich aus :tongue:)

    Im Grunde genommen ist es mir aber egal, hauptsache die sind alle glücklich. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste