Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #1

    Ist dieses Geschenk doof für einen Mann?

    Hi ich hab mal ne Frage...Also ich möchte meinem Freund ein Geschenk ausser dem Buch, was er sich gewünscht hat, schenken.
    Und zwar ein Fotoalbum mit Bildern von unserem gemeinsamen Urlaub mit witzigen, romantischen Unterschriften und kleinen Stories...
    Würdet ihr euch als Mann drüber freuen? Oder ist das zu kitschig??? Bin mir da ziemlich unsicher...:ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #2
    Ja, würde mich freuen.
    Gerade, weil es noch mit persönlichen Dingen untermalt ist.
    Aber ich bin auch ein Romantiker.

    Wenn dein Freund der "obercoole" Typ ist, würde ich davon abraten.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #3
    ich würde mich auch freuen, allerdings ... wie waschbär schon sagt ... ist das wohl typabhängig.
    dem einen gefällt sowas sehr, der nächste verdreht die augen im kopf.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #4
    Mein Freund freut sich auch immer über sowas.
    Schließe mich sonst aber meinen vorrednern an, du kennst deinen Freund am besten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #5
    Auf jeden Fall eine schön Idee!

    Mein Freund wäre wahrscheinlich skeptisch deswegen, würde sich höchstens insgeheim freuen. Er ist kein Romantiker.:ratlos: :geknickt: Aber bei deinem Freund kann das ja ganz anders sein.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #6
    Man muss dazu auch kein Romantiker sein. Erinnerung können auch so schön sein. Mich würds freuen, ich hätte Spasss daran.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #7
    Wenn er nicht der totale "Checker" ist, der auf sowas offensichtlich keinen Wert legt, dann wirst du damit nicht falsch liegen.
    Ich verschenke auch gerne "gemeinsame Erlebnisse". :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #8
    Nee er ist schon ein Romantiker auch wenn er es nicht zugibt. :tongue:

    Ich werde es ein wenig aufpeppen mit lustigen Anekdoten und nicht nur romantisches Gefasel, wobei das auch mit vorkommen wird. Ganz kann ich es nicht lassen, denn es sind einfach viele Fotos dabei wo wir sehr glücklich waren.

    Mal sehen wie er es finden wird :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #9
    Also mein Freund freut sich immer sehr über solch persönlichen Geschenke.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #10
    ich hatte dieselbe idee aber leider hat sich das in Luft aufgelöst weil ich unbedingt ein Din A 4 Album mit schwarzen Seiten wollte und es das irgendwie nirgends gibt, schade...

    und ansonsten bin ich mir sicher, dass sich mein Freund sehr gefreut hätt, das wird deinem Freund sicher auch gefallen :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Dezember 2007
    #11
    Bei mir hat sich auch noch nie einer beschwert... :zwinker: Man muß ja auch nicht jedes Foto mit einem roten Herz einrahmen *g*, dann wird's auch "männertauglich". :engel: :-D
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2007
    #12
    Ich mache dasselbe wie du, außer, dass ich nicht ausschließlich Urlaubsfotos von uns reinklebe sondern auch sonstige andere Fotos von uns und von mir alleine.. Bin ja mal gespannt, ob die Fotos noch rechtzeitig entwickelt werden. :ratlos: :zwinker:
     
  • sascha801
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #13
    ja, ich würde mich sehr darüber freuen, finde ich eine tolle idee!
    lg sascha
     
  • Zewa^^
    Gast
    0
    20 Dezember 2007
    #14
    ich würde das total süß finden :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste