• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #41
    Ja, klingt es. Ich stimme 100% mit dir überein. :jaa:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #42
    ich auch
     
  • MaOaM
    MaOaM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #43
    :smile: Ja für mich klingt dein Text auch nachvollziehbar..
    Aber es gibt das etwas was mich irritiert:

    Ich selbst vertraue meinem Partner 100%ig. Er würde mich niemals betrügen, das weiß ich. Im Allgemeinen flirtet er auch nicht großartig mit anderen Personen, und wenn er an jemand interessiert "wäre", dann würde er wohl erst mit mir reden bzw mit mir Schluss machen, bevor er mich hintergeht!

    ABER: Es gibt da ein Mädel (hab ich schon öfter erwähnt) auf das ich tierisch eifersüchtig bin. Ich finde weder das sie besser aussieht als ich, noch finde ich das sie irgendwie besonders toll wirkt, kurzum: ich verstehe nicht was man an ihr so super finden sollte, echt nicht! Aber sie ist die erste Liebe meines Freundes gewesen, und er mag sie immernoch. Darum bin ich Eifersüchtig!

    Nur, das hat doch jetzt nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun??? Womit dann?
    Das interessiert mich :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten