Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #1

    Ist ein schüchterner Sexpartner auch schüchtern/passiv im Bett?

    Findet ihr, dass sich der Charakter einer Person auch am Verhalten im Bett erkennen lässt? Ist also jemand, der im Alltag schüchtern ist, auch im Bett beim Sex schüchtern bzw. passiv um nicht zu sagen langweilig? Ist ein extrovertierter Mensch im Bett auch forsch?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.583
    348
    4.902
    Single
    3 April 2009
    #2
    Hundert Prozent kann man es nicht sagen, aber da stimmt das Verhalten außerhalb des Bettes und im Bett schon oft überein.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #3
    MMn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Stille Wasser und so...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 April 2009
    #4
    ....
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    3 April 2009
    #5
    Also ich bin SEHR schüchtern, aber im Bett kann ich richtig abgehen. Da bin ich das komplette Gegenteil von schüchtern :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.428
    348
    2.277
    Single
    3 April 2009
    #6
    Ich kenne eigentlich nur schüchterne Menschen, die ihre Schüchternheit gegenüber Menschen, die sie gut und relativ lange kennen, weitestgehend ablegen.

    Da eine (gegenüber Personen, die sie nicht oder nicht gut kennt) schüchterne Person wohl keine ONS haben wird und auch keine Beziehung (inkl. sofortigem Sex) eingehen wird, wenn sie den potentiellen Partner noch nicht gut kennt, kann ich es mir zumindest vorstellen, dass eine solche Person dann auch im Bett nicht extrem schüchtern und passiv ist.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    3 April 2009
    #7
    Stille Wasser sind tief. Habe mal eine erlebt, die war total schüchtern, sagte kein Wort. Aber im Bett ging sie los wie ne Rakete. :eek:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 April 2009
    #8
    Nein, kann ich absolut nicht bestätigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.