Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #1

    Ist ein sexy Mensch nackt oder bekleidet sexier?

    Wenn ihr einen sexy Menschen sowohl bekleidet als auch nackt gesehen habt, findet ihr diese Person nackt sexier oder doch bekleidet?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 April 2009
    #2
    Kleidehr machen sexiehr :tongue:
    Es sei denn, ein Mensch verstehe sich überhaupt nicht zu kleiden.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    8 April 2009
    #3
    Ein sexy Mann ist bekleidet sexier. Die Kleidung muss aber auch sexy sein, also zu ihm passen und seinen Sexappeal unterstreichen. Es ist deswegen sexier, weil man fantasieren und erahnen kann und sich aufs Auspacken freuen.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #4
    Eine Frau kann immer sexy/ umwerfend aussehen! Sei es nun nackt - oder angezogen :zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #5
    Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt Menschen, die sehen mit bestimmten Klamotten sehr sehr sexy aus, andere widerum sind nackt noch viel anziehender. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #6
    richtig..
    ich fand meinen ja schon mit klamotten sexy ohne ende...aber ohne klamotten ist er einfach nur geil!er gehört zu der sorte,die ihre sexy ader in klamotten unterstreichen können,man sich schon denken kann,das da was tolles drinnen steckt..beim ausziehen wurde ich aber überrascht:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste