Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Mai 2009
    #1

    Ist eine Glatze prinzipiell unattraktiv?

    Hi,

    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Glatzen prinzipiell bei Männern unattraktiv findet oder ob es da Unterschiede und Abstufungen gibt?

    Danke euch,
    evil
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Mai 2009
    #2
    ....
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Mai 2009
    #3
    Wenn ich denjenigen mit Haaren kennenlerne, und diese im Laufe der Jahr ausfallen, könnte ich wohl damit leben.

    Aber generell finde ich Glatzen -egal ob "natürlich" oder rasiert- sehr unattraktiv.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Mai 2009
    #4
    nein ist es nicht

    kommt auf die kopfform und typ man drauf an

    gleiches gilt für mich übrigens für frauen

    ich hab eine bekannte, die durch eine krankheit alle haare verloren hat und die trägt auch glatze. und sie sieht so toll aus!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2009
    #5
    In den allermeisten Fällen ja. Ganz selten seh ich mal nen Mann, bei dem ich finde, dass es ihm wirklich steht, bei manchen Schwarzen zum Beispiel oder Yul Brynner.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #7
    Wenn man nicht total käsig und dick ist ,dann nicht.

    Ich find halt Übergewicht und Glatze zusammen ist ein absolutes No-go ,aber ansonsten gibts Männer die auch mit Glatze durchaus attraktiv sind , vorallem wenn sie einen guten Körper haben:drool: .
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #8
    Dito.

    Und die Kopfform ist auch entscheidend :zwinker: ...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    8 Mai 2009
    #9
    Vollglatze oder rasiert finde ich sogar sehr attraktiv.:smile:

    Schlimmer sind schlecht kaschierte Halbglatzen.

    Aber ich wuschel auch gerne in dichten Haaren.:smile: :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    8 Mai 2009
    #10
    Dito.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Mai 2009
    #11
    Puh....gott sei Dank......das Ergebnis lässt hoffen.....

    :flennen: Kanndoch nix dafür, dass ausser den Haaren in der Nase alles ausfällt.....:flennen: ....


    :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2009
    #12
    Also ich finde, dir steht die Glatze gut! Aber wahrscheinlich würdest du noch hübscher mit ner schönen Frisur aussehen :smile:

    Ich stehe eigentlich nicht auf Glatzen, nur an den Wenigsten sehen sie wirklich gut aus.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Mai 2009
    #13
    Haha, danke, war jetzt eigentlich nicht auf meine Haare bezogen aber Komplimente sind ja immer schön. :grin:

    Mir ist nur aufgefallen, dass es heutzutage unheimlich viele Männer gibt, die keine Haare mehr haben, auch schon in jungem Alter. Es scheint, als ob das immer mehr werden. Ich hab natürlich keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn, wollte ich einfach mal wissen, wie die anderen Menschen dazu eingestellt sind.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    8 Mai 2009
    #14
    Ist eine Glatze prnizipiell unattraktiv?

    Naja, bei Frauen schon. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #15
    :jaa:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #16
    Glatze = Lord Voldemort :tongue:

    Nee, mag ich nicht, bin Langhaarfetischistin.

    Aber wenn sie fallen, dann fallen sie halt, dann kann ich da auch nichts dran ändern, ich lieb ihn auch so.:smile: :herz:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Mai 2009
    #17

    Sehe ich auch so :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #18
    Ich denke, hier kommt es, wie immer, auf das Gesamtbild an. Den einen steht eine Glatze, den anderen nicht.
    Ich kenn an meinem Arbeitsplatz jemanden, der sieht mit Glatze so gut aus, ich könnt ihn mir nicht mit Haaren vorstellen. Liegt wohl auch daran, dass ich ihn nur so kenne.

    Man muss immer in Betracht ziehen, wenn man jem. von Anfang an so kennenlernt, dass man sich an den Anblick gewöhnt und es sich irgendwann nur schwer anders vorstellen kann.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #19
    am liebsten hab ich ja haare so um die 2-3cm lang.
    kann aber auch kürzer sein! so fast ne glatze = millimeter schnitt! :smile:

    viel lieber eine glatze, als ein mann mit langen haaren!!!!!
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    8 Mai 2009
    #20
    Ich mag Männer mit Glatze, aber halt nur die, denen es auch steht. Vor allem starke (selbstbewusste) Männer tragen Glatze und das macht sie halt attraktiver.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste