Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #41
    dito!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #42
    Nein, prinzipiell nicht, aber tatsächlich steht Glatze, wie ich finde, nur wenigen. Ich mag im Allgemeinen Haare in "Durchwuschellänge", aber auch so was steht nicht jedem.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #43
    Ich mag das nicht....wenn keiner auch was dazu kann....
    solche Typen amchen mir angst......sorry
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #44
    Schneid dir die Haare, wie du dich wohl fühlst.

    Solang es keine rot gefärbte Turmfrisur ist, wirst du damit besser ankommen, als wenn du dem Geschmack anderer Leute hinterher rennst.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 Mai 2009
    #45
    Ich hab da nicht mehr so viele Möglichkeiten. :zwinker:

    @sarah: Mache ich dir auf meinem Bild Angst? Okay, da sind noch paar zu sehen, aber ich hab nun wirklich kein bösen Blick.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #46
    Einigen Männern stehen Glatzen total gut und die finde ich dann auch sehr attraktiv. Dieses ist z.B. beim Schauspieler in American History X der Fall. Anfangs mit Glatze finde ich ihn richtig heiß, später mit Haaren fast überhaupt nicht mehr.

    Zu manchen Männern passt das einfach. Anderen hingegen steht es nicht.
     
  • H. Golightly
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    8
    Es ist kompliziert
    9 Mai 2009
    #47
    Ich persönlich finde Glatzen schrecklich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich selbst hatte mal ganz dünnes Haar, weil mir die Haare durch Medikamente, die ich nehmen musste, ausgefallen sind. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich Leute das Haar freiwillig rasieren, ich war totunglücklich und habe mich richtig vor mir geekelt. Zum Glück wachsen meine Haare wieder und ich würde mir auch, wenn dies noch mal geschehen würde, eher eine Perücke machen lassen, als wie ich ohne Haare oder nur mit kümmerlichen Strähnen rumlaufen würde.

    Gruß H.Golightly
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #48
    Prinzipiell unattraktiv finde ich sie nicht. Wenns zu jemanden passt und steht find ich es in Ordnung. Ich kenn einen Typen der hat so ne Halbglatze bei dem sieht das total gut aus. Dann gibts aber wieder Kerle wo das total beschissen aussieht die aber glauben total attraktiv zu sein.
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    13 Mai 2009
    #49
    Muss halt passen! Vin Diesel :drool:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    13 Mai 2009
    #50
    solange der typ nicht eigentlich der totale milchbubi ist, finde ich glatzen seeeeehr sexy :drool:
    peinlich finde ichs aber, wenn dem kerl die haare ausfallen und er verzweifelt versucht mit den letzten haaren die kahlen stellen zu überdecken :ratlos: dann lieber direkt ne glatze..
    für mich gilt grundsätzlich, je kürzer die haare desto besser.

    Oh jaaaaa...
     
  • Summergirl91
    0
    13 Mai 2009
    #51
    Prinzipiell nicht unbedingt unattraktiv, es muss nicht schlecht aussehen,wenn es zum Mann passt, aber ich persönlich finde es jetzt nicht so anziehend. Ich mag lieber Haare auf dem Kopf, am besten etwas länger
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #52
    Haare gefallen mir besser... aber es gibt tatsächlich Männer, denen auch Glatzen gut stehen. :zwinker:
     
  • becci92
    becci92 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #53
    eie Glatze ist nicht direkt unattraktiv, es muss halt zum rest passen, dann kann es meiner Meinung nach auch echr sexy sein^^
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Mai 2009
    #54
    Nein, prinzipiell nicht. Manchen steht eine Glatze oder extrem kurze Haare ziemlich gut.
    Als mein Freund sich mal eine Glatze geschnitten hat, sah das einfach nur schrecklich aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste