• Itsmeee333
    Itsmeee333 (22)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    17 November 2020
    #1

    Ist er doch auf eine Beziehung aus ?

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.405
    133
    65
    Verheiratet
    18 November 2020
    #2
    Na wenn dich das Thema grübeln lässt, musst du nochmal ein Gespräch mit ihm suchen und das klären.

    Mach dir davor Gedanken, welche Konstellationen (Beziehung, Nur Freundschaft, Kein Kontakt, ...) für dich denkbar wären und benenne das.
    Letztendlich müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    790
    43
    164
    nicht angegeben
    18 November 2020
    #3
    Es macht dein Eindruck, als sei das für ihn gerade okay so wie es ist.
    Kannst du ich damit arrangieren?
    Wenn deine Bedürfnisse in eine andere Richtung gehen, dann solltest du dich klar positionieren und notfalls auch abgrenzen.
     
  • Itsmeee333
    Itsmeee333 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    18 November 2020
    #4
    Ich habe heute einen Account unter einem anderen Namen auf einer dating platform erstellt und ihn gefunden. Nun schreiben wir dort. Er schreibt dass er genau die Sachen sucht die er eigentlich mit mir hat...
     
  • Federeule
    Federeule (30)
    Klickt sich gerne rein
    53
    18
    28
    Single
    18 November 2020
    #5
    Ihr habt nicht die gleichen wünsche.
    Für ihn reicht das was ihr habt. Er braucht derzeit keine Beziehung.
    Was nicht ok ist, ist die Eifersucht. Wenn ich was entspanntes haben wollt dann muss auch das geklärt sein. Wenn du aber jetzt schon merkst das du mehr willst, weist aber er will es nicht, machst du dich am Ende noch abhängig.
    Red mit ihm. Überlege was du wirklich willst und was du nicht kannst. Dann zieh daraus deine Konsequenzen.
    Vielleicht hat er Angst was zu verpassen, vielleicht will er gerade aber auch frei sein. Ja er genießt es, aber er sagt Dir was er will, nun musst du sagen was du willst und wenn ihr euch da nicht trefft, lass es gut sein. Dann nimm die Freundschaft wenn du das kannst oder Gewinn Abstand.

    Was du da jetzt aber noch machst finde ich falsch.
    Er ist die gegenüber zu nichts verpflichtet. Ihr habt keine Beziehung und auch keine Regeln festgelegt. Zu spionieren und ihn so zu hintergehen, ist nicht ok..
    Wenn ich er wäre, würde ich dir das wirklich krumm nehmen, damit wäre jedes Interesse, ob Beziehung oder Freundschaft, nichtig
     
  • Itsmeee333
    Itsmeee333 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    18 November 2020
    #6
    Ich weiß dass es ein schlechter Einfall von mir war, auch ihm gegenüber. Aber somit weiß ich, er hat mich angelogen. Er sagt ich muss mir keine Sorgen machen und dass er solche Seiten nicht nutzt. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    790
    43
    164
    nicht angegeben
    18 November 2020
    #7
    Das ist schon eine fiese Nummer von dir.
    Aber gut,jetzt kannst du ja guten Gewissens Abstand nehmen.
    Wenn du dein und sein Gesicht wahren willst machst du das, ohne ihm von deiner Spionagenummer zu erzählen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten