Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    ist er gekommen?

    mhm ich hab ihn gestern mit der hand befriedigt jedoch noch durch die boxershorts durch. ich hab gmerkt dass er irgendwann richtig sehr hart war und die atmung schnell wurde und er plötzlich anfing mich total wild zu "begrapschen" und so...und sein "ding" :zwinker: hat dann irgendwann ziemlich gezuckt. ich kann ja nix von flüssigkeit durch die hose gespürt haben daher weiß ich net ob er gekommen ist. denn er war direkt danach noch ziemlich hart un net schlaff oder so...
     
  • alex-b-roxx
    0
    12 April 2006
    #2
    Es wäre gut möglich. Aber am besten fragst du ihn mal.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #3
    ...boah ey, immer diese Ferndiagnosen hier.
    Ja er könnte gekommen sein, aber eigentlich sollte das Sperma durch die Boxershort durchgekommen sein. Also würd ich zumindest ma sagen. Aber wie gesagt, frag ihn!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #4
    Naja wenn er gekommen wäre, hättest du glaub ich schon "Feuchtigkeit" gespürt. Außerdem: Woher sollen WIR das wissen? Das weiß nur er, also frag ihn einfach oO
    Großartig Sex öÄ haben aber nicht einmal miteinander reden können..
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    12 April 2006
    #5
    :-D kann ich nur zustimmen und natürlich wird der Schwanz nicht sofort nachem Orgasmus schlaff...

    So long -
    MFG Katja
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #6
    Also ich glaub du hättest das was "feuchtes" durch die Boxershort durchgespürt.. Ich glaub er war einfach davor zu kommen , aber ich denke er ist nicht gekommen.. :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #7
    ach herrje, gings denn danach sofort weiter? ich kann mich nur der allgemeinheit anschließen, frag ihn halt.
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #8
    Besser hätte ich es kaum schreiben können!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste