• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist er interessiert?

C
Benutzer172620  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben,

ich komme direkt man zum Punkt ^^ !

Ich habe am 04.01.2019 einen jungen Mann beim feiern kennengelernt wobei ich zugeben muss etwas über den Durst getrunken zu haben. Er war sofort sehr freundlich und hat sich mit mir über Gott und die Welt unterhalten, hat mich sogar vor dem hinfallen bewahrt und mich dann auch nicht mehr aus den Augen gelassen. Wir haben zum Ende hin Nummer ausgetauscht und haben uns zum Abschied umarmt. Keine 5 Minuten nachdem wir uns verabschiedet haben, sah ich schon die erste Nachricht in der gestanden schrieb ich solle mich aber bitte sofort melden wenn ich zuhause angekommen bin (gesagt - getan).

Wir haben dann wirklich jeden Tag geschrieben und er sprach sofort von einem nächsten Treffen, er hatte die grandiose Idee mit mir Schlittschuhlaufen zu gehen mit dem Wissen, das ich es noch nie gemacht habe :,D. Er war beim schreiben sehr distanziert, hat keine Komplimente oder Andeutungen gemacht das er sich auf das treffen freut oder ähnliches.

Wir haben uns dann am Samstag (vorgestern) getroffen und waren auch wirklich eislaufen :grin: es war meine Persönliche Hölle da ich wirklich keine Lust hatte mich auf den hintern zu setzen. Ihn hat es sehr amüsiert das ich ihn mehr oder weniger angeschrien habe er solle meine Hand nicht loslassen (was aber nicht zu verhindern war, da selbstverständlich noch andere Menschen dort waren und oftmals ausweichen angesagt war). Ich musste immer meine Hand hinhalten damit er überhaupt daran dachte mich auf irgendeine Art zu berühren, nach einiger Zeit bin ich dann zum Rand und er ganz brav hinterher ^^. Ich habe versucht mich mehr mit ihm zu unterhalten (was auch sehr gut funktioniert hat aber er hat mich so gut wie nie angesehen oder berührt)... nach einiger zeit sind wir dann wieder los zum fahren und da er mich etwas geärgert hat, habe ich meine Hand versucht wegzuziehen während er sie hielt aber er hat sie etwas fester gehalten und mich zu sich gezogen.

Nach dem treffen dann wieder das gleiche "melde dich wenn du zuhause bist" und seitdem ist er wieder so komisch ^^ ich habe ihn auf die mangelnde Nähe/ die wenigen Berührungen angesprochen und er meinte er wollte mich nicht verschrecken??? hat er doch beim feiern auch nicht? er sagt in einem Moment er würde mich gerne sehr bald wiedersehen und hat mich gefragt wie ich es denn fand aber sagte nicht wie er es denn fand trotz Nachfrage meinerseits. Er hat mir auch erzählt er würde sich schnell in etwas reinstürzen???

Ich weiß es ist noch sehr früh um irgendwas daraus zu ziehen aber was will er denn von mir ?! :grin: das widerspricht sich leicht, ich bin aber auch nicht erfahren also kann das natürlich ganz normales Verhalten sein.

Danke schon mal für die Antworten und vielleicht Tipps? :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn man feiern geht und das eine oder andere Bierchen intus hat, traut man sich gerne mal mehr - nüchtern scheint deine Bekanntschaft wohl eher schüchtern zu sein, wie ich das sehe.
Ich sehe, da in mal abgesehen, nichts was jetzt irgendwie negativ wäre.

Um ihm ein bisschen "Starthilfe" zu geben würde ich an deiner Stelle das nächste Treffen vorschlagen- damit er sieht, dass er dich nicht verschreckt :zwinker:
(außerdem kannst du ja dann sehen, wie enthusiastisch er ist oder eben nicht und hast deine antwort)
 
C
Benutzer172620  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Da kommen wir schon zur nächsten Sache :grin: ich habe keine Ahnung was ich mit ihm unternehmen soll. Ich will das er sich wohlfühlt und vielleicht etwas lockerer wird und öffnet aber wie zu erwarten kenne ich ihn nicht gut genug um zu wissen was ihn so beruhigt und schnell aufatmen lässt. Ich möchte nun mal auch nicht sagen oder zeigen "dududu deine Unsicherheit verunsichert mich gleich mit". Eine Gemeinsamkeit wäre Beispielsweise die liebe zum Karneval nur ist es bis dahin noch etwas.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Puuh, bei sowas bin ich ganz schlecht- ich geh meistens einfach nur was trinken oder spazieren ...
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Ob er an dir interessiert ist? B****, please! - Selbstverständlich ist er das. Schalt mal deinen Kopf aus, der scheint dir im Weg zu sein. Und wenn du ein Treffen vorschlägst, machst du etwas ähnliches wie Schlittschuhlaufen. Klettern, Schwimmen, Wandern, Fahrradfahren, Bowling, usw.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich als Kerl würde neben den Klassikern wie Cafe / Bar / was trinken auch gemeinsame Aktivitäten wirklich zu schätzen wissen.

Tut er ja (siehe Schlittschuhlaufen) scheinbar auch! Je nachdem wie viel Spaß euch Bewegung macht kannst du ihm ja mal alles zwischen Billiard, Bowling und Kart fahren oder Lasertag / Paintball spielen vorschlagen.

Würde mich beeindrucken und ist gut mit einem gemeinsamen Essen o.ä. zu verbinden! :grin:
 
C
Benutzer172620  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich werde es definitiv in Angriff nehmen und die Tipps berücksichtigen vielen lieben dank für eure lieben Antworten, weiß ich sehr zu schätzen.
 
P
Benutzer172634  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Er scheint wirklich Interesse an dir zu haben. Stelle ihn besser nicht zur Rede. Es ist noch früh, und der Arme hat doch nichts Schlimmes getan. Vereinbart einfach ein weiteres Treffen. Dann wirst du schon feststellen, wie sehr er dich mag.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Das wäre jetzt das dritte Treffen, richtig? Du willst ihm näher kommen?
Filme Abend bei dir und leckeres Essen. Da könnt ihr quatschen und kuscheln. Du weißt ja jetzt schon das von beiden Sympathie da ist. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren